Bekommt der 5er Facelift die gleiche Front/Scheinwerfer wie der 3er ?
Ja oder nein ?
Beste Antwort im Thema
Der 5er ist auch meiner Meinung nach der schönste Wagen seiner Klasse.
Der 3er wird jedoch, auch meiner Meinung nach, zu Unrecht als hässlich bezeichnet. Hässlich waren BMW s von Bangle, der zum Glück weg ist.
Außerdem hat man bei BMW nicht den Eindruck wie z.B. bei Audi oder VW dass es ein Modell in verschiedenen Längen gibt. Ich bin auch ausdrücklich gegen ein Einheitsgesicht!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Zu Unstimmig meiner Meinung...Aber das ist es ja meistens bei den Auto Bild Retuschierer.
MFG
Sieht links und rechts so bißchen aus wie eine aufgeplatze Wurstpelle. Hätte nix dagegen wenn in der Verlängerung der schrägen Innenkante der Scheinwerfer nach unten, im Lufteinlassschlitz wieder die beiden Stege Platz finden würden, so wie beim 3er Coupé vor dem Facelift... sah irgendwie fertiger aus. Im Prinzip war dieser breiter, ungeteilter Lufteinlassschlitz das einzige was mich etwas gestört hat. Konnte man aber mit dem Sportpaket gut entschärfen 🙂
Grüße,
Phil
"...Im Prinzip war dieser breiter, ungeteilter Lufteinlassschlitz das einzige was mich etwas gestört hat. Konnte man aber mit dem Sportpaket gut entschärfen 🙂
Grüße,
Phil"Hi,
und gerade dieser Schlitz war für mich der Anlass ein Vor-Facelift-Modell zu bestellen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein! 🙂
Gruß Jens
Die Scheinwerfer der F30/F31 sehen deutlich frischer und moderner aus als das inzwischen angegraute Gesicht des F10/F11. Trotzdem kommen diese Elemente erst beim F10 Nachfolger und nicht beim LCI Modell. Die Überarbeitung, also das Facelift wird optisch behutsam sein und eher dezent ausfallen. Kein Alt-F10/F11 Besitzer muss sich ärgern.
Zitat:
Original geschrieben von volvisti
[/quote"...Im Prinzip war dieser breiter, ungeteilter Lufteinlassschlitz das einzige was mich etwas gestört hat. Konnte man aber mit dem Sportpaket gut entschärfen 🙂
Grüße,
Phil"[/quote
Hi,
und gerade dieser Schlitz war für mich der Anlass ein Vor-Facelift-Modell zu bestellen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein! 🙂Gruß Jens
Sei froh, damit konntest du dir Kosten für das Sportpakat sparen. Bringt ausser Gewicht eh nix! 🙁