Bekomme neuen GP in schwarz!
Hallo,
am Samstag wollte ich eigetnlich nur einen Termin für die Jahresinspektion an meinem Punto S BJ.01 67000km . Aber dann kam ich mit dem Händler ins Gespräch. Da ich jetzt hätte auch nen Zahnriemenwechsel usw. hätte machen müssen, habe ich mir einen Traum erfüllt. DER GP hat es mir einfach angetan. Und als ich mich so im Verkaufsraum umsah habe ich mich gleich in einen schwarzen GP verliebt. er Sollte mit Metallic LAckierung 14000€ +Fracht kosten-. Da ich schonmal da mit geliebeugelt hatte meinen zu verkaufen wusste ich das ich noch um die 2400€ für meinen alten bekommen würde. Nach näheren Gesprächen mit dem Händler durckte er mir dann den Wert meines alten Wagens aus und darauf stand dann ein Bertag von 2200€. Dies wäre mein altern och Wert sagte er. Und im nächsten Satz sagte er mir dann das er mir wenn ich den neuen schwarzen kaufe 5000€ für meinen alten geben würde. Hallo? Das hab ich fast für den Wagen vor 3 Jahren bezahlt. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. Er machte mir dann noch ein super Finazierungsangebot und da habe ich eingeschlagen!
Am Freitag bekomme ich ihn .
Ein Grande Punto in schwarz metallic
Dynamic Ausstattung
1.4 77PS.
Habe mich einfach gleich verliebt in ihn. Konnte einfach nicht mehr nein sagen bei dem Angebot. Ist das eigentlich nochrmal diese Super Preise für alte Fahrzeuge. Und das beste ist er hat sich mein alten nochnicht einmal angeschaut. Einfach nur die Daten und zack 5000€! Wahnsinn.
Naja, wenn ich ihn Freitag habe setze ich mal ein paar Fotos rein.
Bis Denne
Gruss
Michael
15 Antworten
Hallo,
ja bin den auch vorher Probe gefahren den 1.4! Fand der ging gut. Zumindest gegen meinen alten 1.2 60PS Punto 188! Der ist wesentlich lahmer! mir reichen die 77PS! Sorry!!
Gruss
Michael