ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Bekomme ich eine Finanzierung???

Bekomme ich eine Finanzierung???

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 16:37

Hallo!

Ich brauche dringend ein Auto, habe auch schon eines im Auge (Kosten ca. 12.000,- Euro).

Mein Problem besteht darin, dass ich Schulden in Höhe von knapp 40.000,- Euro habe, deren Rückzahlung allerdings erst in 2 Jahren beginnt. Mein Netto-Einkommen liegt bei ca. 1.000,- Euro monatlich, wovon ich lediglich 100,- Euro zur Miete beitrage, Rest bezahlt komplett mein Mann (auch Versicherungen, Lebensmittel usw.).

Habe ich eine Chance oder wird die Schufa-Auskunft ein klares "nein" ergeben?

Beste Antwort im Thema

Wow, 40 K in den Miesen, aber ein Auto für 12 K kaufen wollen - auf Kredit!! - und mit 1.000 € Netto im Monat!!

Spar mal lieber für deine Gläubiger!

Unglaublich...

P. S.: Jede normale Bank wird dir ein klares Nein entgegenschmettern, weil die Verhältnismäßigkeit an pure Dreistigkeit grenzt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Drahkke schrieb am 7. Dezember 2014 um 00:16:00 Uhr:

Zitat:

@BMWRider schrieb am 6. Dezember 2014 um 23:32:47 Uhr:

Privatinsolvenz ist doch heute kein Ding mehr.

Das glauben tatsächlich viele Zeitgenossen, die eine Privatinsolvenz noch nicht selbst durchgezogen haben. Gerade bei diesem Thema ist (leider) viel Halbwissen in Umlauf.

War es denn sehr schwierig bzw. anstrengend (bei dir mein ich)?

Zitat:

@happyhands schrieb am 10. Dezember 2014 um 15:22:51 Uhr:

War es denn sehr schwierig bzw. anstrengend (bei dir mein ich)?

Für diese Frage hast du dich extra hier angemeldet? :eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. Dezember 2014 um 15:41:25 Uhr:

Für diese Frage hast du dich extra hier angemeldet? :eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D

Da ich mich über einen Monat vor deinem Beitrag angemeldet habe, wäre das doch sehr vorausschauend gewesen.

War aber doch auch nur eine ganz normale Frage, oder?

da seit der frage keine reaktion von der te kommt, wird es wohl doch nur nen troll thread sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Bekomme ich eine Finanzierung???