Bekomme den Subwoofer nicht zum laufen
Hallo jetzt hab ich doch noch ein Problem. Ich hab aus meinem Fiat Panda HP 100 das Originalradio (Blaupunkt) ausgebaut und möchte gerne ein anderes anschliessen. Geht soweit auch alles bis auf den Subwoofer. Auf dem ersten Bild sieht man den roten Punkt. Das ist der einzige Kontakt im Mini Iso Stecker der benötigt wird das der SW lĂ€uft. Im zweiten Bild sieht man die AnschlĂŒsse vom neuen Radio aber ich weiss nicht wie ich es anschliessen muss.
Vielleicht weiss hier einer Rat
VG Volker
48 Antworten
Zitat:
@volker_l schrieb am 24. MĂ€rz 2015 um 08:53:11 Uhr:
Hab das Teil jetzt nach Schaltplan angeklemmt. Ist mir egal ob das Teil nur mit ZĂŒndung lĂ€uft đ
Jetzt muĂ ich nur noch sehen welches Videoformat bzw. Codec datt Dingens haben will. DVD laufen problemlos, mpg oder mp4 nur nach Laune
Ich möchte mich recht herzlich bei euch fĂŒr die Hilfe bedanken đVG Volker
Falls es noch einer wissen möchte: Einfach in PAL DVD Format umwandeln dann laufen alle Videos
VG Volker
Warum schaut man sich Filme auf einem mickrigen Bildschirm im Auto anstatt auf einer grossen Glotze vom Sofa?
Es ging mir einfach nur darum das es funktioniert. Zuhause hab ich einen 55" Sony der hat schon nen anderen Bildschirm đ