Bekomme bald Golf 2 G60 Edition One syncro, wieviel wurden gebaut?
bekomme bald Golf 2 G60 edition one syncro mit KLIMA, wieviel wurden von dem seltenen Teil gebaut. Weiß jemand Stückzahlen????
Beste Antwort im Thema
was für eine erkenntnis.
66 Antworten
kommt auf's fahrwerk an🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Edition One G60 Syncro😉
Danke für die Korrektur, aber das "Edition One" ist meiner Meinung nach selbstredend 😁😁
😉😉😉
der Freitag ist um...
wir wollen Bilder sehen!! 😁
Ähnliche Themen
Viel TamTam und nix dahinter. 🙄
..vielleicht kommen die bei Otto-Models mit der Fertigung net nach....😁
Bilder folgen in den nächsten Tagen, bin am Freitag 18 Stunden lang Auto gefahren und gestern war ich arbeiten. Brauch heut erst mal frei und Bilder folgen...
Meine Frage bleibt weiterhin: Wieviel Golf 2 G60 edition one syncro wurden gebaut...
http://www.rallyegolf.com/index.php?option=content&task=view&id=68&Itemid=63
falls jemand einen sucht... VB 4500 €
http://cgi.ebay.at/.../160651121369?...
hab da auch einen gefunden 😁
aber das ist doch ein Rallye, von dem wurden doch inflationär viele gebaut im Vergleich 😉
...und kein Edition One
Zitat:
Original geschrieben von haha
Meine Frage bleibt weiterhin: Wieviel Golf 2 G60 edition one syncro wurden gebaut...
das kann dir, wenn dann, nur VW sagen. schreib denen einfach mal eine email.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
das kann dir, wenn dann, nur VW sagen. schreib denen einfach mal eine email.Zitat:
Original geschrieben von haha
hat er ja schon... s. Seite 1 oder 2
ach ja, stimmt. na wenn VW das nicht kann, wird es wohl ein schreckliches geheimnis bleiben.
Gut, wenns der ist, kann der auch selbst zum Edition One gemacht worden sein. ich selbst habe noch keinen gesehen.
Bin mir auch nicht sicher, ob VW sowas selbst gebaut hat, auch wenn es der Kunde so wollte. Einen Grill mit roten Rand einbauen macht der Händler selbst, einen Wagen den es so nicht gibt, wohl eher nicht.
Früher war das mit der Individualisierung direkt ab Werk noch nicht so wie heute.
Einzig der Aufkleber könnte ein Hinweis sein, da stimme ich zu.
such doch mal danach....
ich selbst hab damit auch aus neugierde meinen vormittag verbracht ;-)
gibt diverse g60 syncro edition one