ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bekannte & Aktuelle TPI und Feldaktionen beim VW Caddy 4 und VW Caddy3?

Bekannte & Aktuelle TPI und Feldaktionen beim VW Caddy 4 und VW Caddy3?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 5:34

Sind euch Aktuelle TPI und Feldaktionen beim VW Caddy 4 und VW Caddy3 bekannt?

Beste Antwort im Thema

@Jojo0485 will nur den 723. Thread eröffnen, was er ggf. noch vor Garantieablauf mehr oder weniger Sinnvolles machen kann, um VW / den Händler zu schädigen ;)

 

Ganz im Ernst, langsam wird es echt albern...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Worum geht es ? Was möchtest du wissen ?

Klar, 23R7 ;)

Was mir bekannt ist steht in der FAQ.

Falles was Neues gibt mir bitte als PN schreiben, damit es dort da aktualisieret wird!

Aber bitte im Klartext.

@Jojo0485 will nur den 723. Thread eröffnen, was er ggf. noch vor Garantieablauf mehr oder weniger Sinnvolles machen kann, um VW / den Händler zu schädigen ;)

 

Ganz im Ernst, langsam wird es echt albern...

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 13:35

Nein, ich wollte eigentlich herausbekommen, ob mein Caddy auch vom Abgasbetrug betroffen ist, da am 31.12 die ADAC Muster Feststellungsklage nicht mehr möglich ist. Frohe Weihnachten an alle!

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 13:35

Wie kann ich das herausbekommen? Tipps?

Themenstarteram 22. Dezember 2018 um 13:36

Zitat:

@Caddy-vom-Daddy schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:58:25 Uhr:

@Jojo0485 will nur den 723. Thread eröffnen, was er ggf. noch vor Garantieablauf mehr oder weniger Sinnvolles machen kann, um VW / den Händler zu schädigen ;)

 

Ganz im Ernst, langsam wird es echt albern...

Das ist eine unverschämte Unterstellung und ich bitte um eine Entschuldigung!

 

Ihr könnt Eure persönlichen Animositäten gerne per PN austragen (im Rahmen der NUB!) … hier ist damit Schluss!

 

NoGolf

MT-Team

@Jojo0485

Dazu gibt's bei VW eine Seite, auf der du deine FIN eingibst, da wird dir alles angezeigt, was dein Fahrzeug betrifft. (https://info.volkswagen.com/de/de/home.html)

Wenn es vom Abgasskandal betroffen wäre, dann hättest du längst Post diesbezüglich bekommen.

Zitat:

@Jojo0485 schrieb am 22. Dezember 2018 um 14:35:12 Uhr:

Nein, ich wollte eigentlich herausbekommen, ob mein Caddy auch vom Abgasbetrug betroffen ist, da am 31.12 die ADAC Muster Feststellungsklage nicht mehr möglich ist. Frohe Weihnachten an alle!

Klar ist der betroffen. Hat dich das KBA noch nicht angeschrieben wegen dem Rückruf?

Themenstarteram 23. Dezember 2018 um 17:55

Nein!

Themenstarteram 23. Dezember 2018 um 17:56

Ich habe einen EURO 6b 2,0TDI 102PS

Themenstarteram 23. Dezember 2018 um 17:59

Der auch schon? Mit bluedingsbums...

Wenn er Baujahr 2016 oder später ist, dann ist er nicht betroffen. Was ist eigentlich so schwer daran, seine FIN auf der verlinkten Seite einzugeben und nachzuschauen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bekannte & Aktuelle TPI und Feldaktionen beim VW Caddy 4 und VW Caddy3?