ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. beim zappen reingeschaut....

beim zappen reingeschaut....

Themenstarteram 1. November 2005 um 20:07

...hab vorhin noch einwenig autohändler in polen gekuckt, mit unseren beiden starverkäufer dragan und wie auch immer.

so en scheiss aber auch! irgendwie gerade das richtige für ein gruuselabend.

 

schönen abend

 

ps: wer bietet mir einen astra f an, damit ich ihn in polen für 5700 an eine polin weiterverkaufen kann??? *lol*

20 Antworten

neenee, jung!! Unter 6000 geht da garnichts!!!! Guck dir mal die Ausstattung an!! :D:D

das lustige bei den beiden platschmännern ist , das sie sich über jeden lustig machen aber selber doof wie´n brot sind :rolleyes:

zu denen kann man echt nix mehr sagen .... zudem die ganze sache ja eh gestellt ist ;)

 

 

MFG

MR_NOS

ja, das ist mit das dümmste, was ich je gesehen hab. Die schrotten drei Autos an einem Tag, lassen sich eins klauen, kommen für 2000 (wie heißt die Währung da??) frei und hören nichts mehr davon. Danke RTL

Aber sonst würde es vermutlich keiner gucken....

Gruß aus DÜsseldorf

am 1. November 2005 um 20:44

mein Astra hat kaum kilometer, ABS, 6 Airbags, Servo, ESP, Allrad, Navi, 12Boxen-System von Bose und wurd von ner alten Spargelstecherin gefahren, scheckheft gepflegt und das ganze Geld was se in D-Land verdient hat lief ins Auto.

War mal übertrieben billig--> Autoklau und Autobrand und...

Zloty schimpft sich die Währung und 100000 in bar sind garnich verdächtig.

 

so und jetz weiß auch schon fast jeder ders nich gesehen hat worums ging :D!!!

Des ist noch nicht mal was für Freunde der seichten Unterhaltung.

Ich hab noch nie sooo grottenschlechte Laienschauspieler gesehen,wie bei den Autohändlern :rolleyes:

Es lebe Doktor Verena Breitenbein...oder Breitenbach?!

Themenstarteram 1. November 2005 um 22:02

polen hat doch schon längstens den euro, sind ja schliesslich in der eu...?!

und vergisst nicht die freundin vom praktikanten;)

am 1. November 2005 um 22:02

Ich find die beiden köstlich , könnte mich jedesmal totlachen.

Nur heute wars einfach zuuu viel gestellt!

Ey Michaaaaaaaaa !

Achja, der Astra soll ABS gehabt haben? Hatte nichtmal ein Lenkrad mit Airbag, keine Lackierten Stoßfänger, keine lackierten Aussenspiegel, keine weißen Blinker =D

Die Sendung habe ich leider verpasst. Wo ich die beiden Bekloppten doch so köstlich finde! :D Aber ob die außerhalb ihrer kleinen Welt "Worringer Car-Center" überhaupt wirken?

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

polen hat doch schon längstens den euro, sind ja schliesslich in der eu...?!

Wenn jedes Land der EU den Euro hätte, würden die so genannten "Inselaffen" nicht mehr mit Scheinen bezahlen, auf denen ihre Queen abgebildet ist. ;)

Bis Polen den Euro als Währung bekommt, werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen. Dass sie ihn bekommen werden, bin ich mir aber absolut sicher, da sie sich mit aller Kraft darum bemühen, die geforderten Kriterien zu erfüllen.

Mischaaaa Du Eselskind mach mal alle Wagen 30% teurer!

Micha: wieviel ist denn 30% ? Das doppelte????

Mischaaaa dich hat der Esel im galopp verloren wir fahren nach Polen!!!

Mich: Wo liegt denn Polen? Bei München???

Ich finde die "3" Klasse. Man braucht zwar ne Zeit um sich an deren Art zu gewöhnen, aber dann sind die richtig geil.

Besser als diese vom Autocenter Tarmsen.... ja das Leder im Interieur ist hornhaut-umbra. dazu gibt es eine kotfarbende Krokoledertasche mit Schnappverschluß.

Zitat:

Original geschrieben von kury

Besser als diese vom Autocenter Tarmsen.... ja das Leder im Interieur ist hornhaut-umbra. dazu gibt es eine kotfarbende Krokoledertasche mit Schnappverschluß.

du hast die Sitzbezüge aus Ocker-Senf-Gelb-Blähfarbenem Froschfotzenleder vergessen ;)

und das beste is, die drei beiden gibbet wirklich... und nichma weit weg von mir ;) :D

wat meinter, wie lange ham wir noch, bis qp und caravan 16v genug vom ot haben??

man bedenke auch, das der nen anzug aus jungfrauenschahmhaar an hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

und das beste is, die drei beiden gibbet wirklich... und nichma weit weg von mir ;) :D

wat meinter, wie lange ham wir noch, bis qp und caravan 16v genug vom ot haben??

man bedenke auch, das der nen anzug aus jungfrauenschahmhaar an hat ;)

kurze Zwischenfrage: was bedeutet eigentlich ot?? ich habe das schon öfter hier gelesen..... ?

Off Topic

am 4. November 2005 um 19:27

off topic

das bedeuted wir schreiben hier gerade sachen rein dir hier nicht reingehören ;) (sozusagen schwachsinn)

ist halt nicht das thema für motor-talk ;) hier gehts um probleme, problembehebung usw...

Deine Antwort