1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. beim zappen reingeschaut....

beim zappen reingeschaut....

Opel Astra F

...hab vorhin noch einwenig autohändler in polen gekuckt, mit unseren beiden starverkäufer dragan und wie auch immer.

so en scheiss aber auch! irgendwie gerade das richtige für ein gruuselabend.

schönen abend

ps: wer bietet mir einen astra f an, damit ich ihn in polen für 5700 an eine polin weiterverkaufen kann??? *lol*

20 Antworten

ahh!!! Danke... ich bin immer davon ausgegangen, dass es "Opel talk" heißt 😁

*grins*

tja...
und da wir die elite sind und sozusagen die könige des ot sind, dauert es meistens nich tlange, bis ein sinnloser thread geschlossen wird!

Zitat:

da wir die elite sind und sozusagen die könige des ot

hier bin ich 😁 aber den dreck hab ich mir nicht angeschaut

habs halt mal hierhin gepostet, war ja ein astra f, welcher ner polin 30% teurer (also das doppelte) vertickt haben....

schönen sonntag noch

Haha ich lach mich schlapp was ich hier lese lol

Ach warum schließen ? Ist doch ganz lustig.

Also man sieht doch das alles gestellt ist lol.
Ich hab Jörg & Dragan gesehen an der IAA am ersten Besuchertag da war ich am Opel Stand und sind an mir vorbei gelaufen.

Ich denke das war mal mehr PR (Wichtigtuerei) als sich wirklich die Wagen anzusehen. Naja und wie ich beobachtet haben waren die doch so genervt weil die ja wohl einige Leute kennen.

Hier nochmal was aus einer anderen Sendung.

Verkäufer: Der Wagen ist in einem Top Zustand!
Jörg: Ach was kuck mal hier die Macken was ist das den für ein Schrott den du mir da verkaufen willst.
Verkäufer: Ach was man kann sich auch anstellen!
Jörg: Ja in der Schlange 500 und ich nehm den.

LoL naja die Szene war halt witzig trotz RTL Fakerei

cya

500 in der schlange? versteh den nicht?!

eben, das ist ja gerade das lustige, dass es billige fackerei ist. das ist ja noch billiger wie all die gerichtssendungen, talkshows...

Deine Antwort