ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Beim warten in N,P oder doch einfach im D lassen?

Beim warten in N,P oder doch einfach im D lassen?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:25

So da meld ich mich wieder einmal... bringt oder schont die Methode irgendwas wenn ich bei Stops (Ampel) in N schalte? oder wird hier durch die Schaltfunktion das Getriebes noch mehr belastet durch den ständigen Wechsel?

Gruss

Robi

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ganz interressant: Automatikgetriebe Info

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 4. Juli 2008 um 14:53

Ernstgemeint?

In D Bleiben und auf die Bremse treten....

Ernstgemeint?

Wie oft wurde das hier eigentlich schon durchgekaut???????

was mich brennent mal interessiert wenn ich wärend der fahrt in P schalte was passiert - ernstgemeint

am 4. Juli 2008 um 16:06

-->P<-- steht dann für Super PERSUIT Mode wie bei K.I.T.T :D:D:D dann geht deine Karre ab wie Raumschiff Enterprise auf Warp 3 :p

am 4. Juli 2008 um 16:30

-ernstgemeint-

das probier ich aus.

am 4. Juli 2008 um 16:42

Ernstgemeint

Was war noch mal R?

Rechtsabbiegen?

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

Ernstgemeint

Was war noch mal R?

Rechtsabbiegen?

Nein, Rallye - wie beim Schaltwagen auch!

Grüsse

Norske

 

am 4. Juli 2008 um 17:24

das wort ernstgemeint geht mir voll auf den Sack.

achso, dann war "N" also für "nach links abbiegen". Jetzt hab ichs raus...

ernstgemeint

(R) war für "richtig Karusell fahren"!

Zitat:

Original geschrieben von gresem

(R) war für "richtig Karusell fahren"!

...das war doch jetzt nicht ernstgemeint ? :D

Klar, mach mal. Geht aber erst ab ungefähr 100Km/H so richtig ab! :D Ernstgemeint :D

am 4. Juli 2008 um 20:05

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er die Frage nicht "ernst meint" - ernstgemeint

...ich frage mal was der Ernst meint zu der Sache mit dem "Ernstgemeint".:D

 

War P nict die Piloten Einstellung :confused: Dachte da fahren die Flügel aus...und ich wunder mich,dass der nur so komisch knarrt....

am 4. Juli 2008 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

...ich frage mal was der Ernst meint zu der Sache mit dem "Ernstgemeint".:D

War P nict die Piloten Einstellung :confused: Dachte da fahren die Flügel aus...und ich wunder mich,dass der nur so komisch knarrt....

Nee du, P is einfach nur Power dient beim Überholen auf der Autobahn kriegt er nochmal ne dosis Extra P aua.

Und Was heißt [D]?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Beim warten in N,P oder doch einfach im D lassen?