ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. beim fahren telefoniert ohne handy !

beim fahren telefoniert ohne handy !

Themenstarteram 9. September 2004 um 21:12

Ab heute hab ich das vertrauen in unser staatliches REchtssystem verloren , falls ich das je hatte...

Also ich erzaehl euch mal was mir heute passiert ist :

Ich fuhr von der ARbeit nach hause mit meinen golf 4 es war 17 uhr. Auf einmal als ich an einer ampel stand stellte ich fest das die polizei hinter mir ist .

Ich machte mir als ersten gedanken oh mein gott jetzten kommen sie mir weil die schwarz lasierten rücklichter zu dunkel sind oda sowas.

Und tatsächlich sie hatten es auf mich abgesehn sich machten mehrmals lichthupe an und hatten auch ihr feines licht auf den dach im einsatz bitte folgen das las ich durch den rückspiegel. Nachdem ich dann zum straßenrannt gefahren bin war ich gespannt was sie mir zu sagen hatten.

Wir haben sie so ebent beim telefonieren wärend der fahrt beobachtet!!

Bitte was !!!

Tatsache ist das ich zufor mein einziges handy was ich besitze bei meiner freundin vergessen hatte.

Das hab ich denen auch als erstes gesagt und ihnen angeboten mein ganzes auto zu durch suchen da ich kein handy mit mir führte !!

Nein sie sagten sie haetten gesehn wie ich etwas schwarzes in meiner rechten hand gehabt habe.

Ich hatte lediglich eine ziggaarette in meiner linken hand.

 

Und so fing ich an circa 10 min mit denen zu diskutieren da ich numal einfach wussste ich bin im recht , die klagen mich für etwas an was ich nicht getan habe!.

Nachher sagten sie , es hat doch keinen sinn " Sie wollen es nicht einsehen"..... ich war voller wut wollt mich aber irgendwie zurück nehmen.

 

darauf hin haben sie alles von mir notiert und gesagt ich bekäme bald post.

 

Das übelste führ mich und was ich als erstes gerne einmal wissen möchte ist :

Ich bin noch in der 2 jährigen probezeit hab gerade nur ein jahr um. Und da man ja neuerdings sogar ein punkt bekommt sie das glaub ich sogar ziemlich schlecht für mich aus, ich weiss halt nciht genau was das für konsequenzen haette . Aber ich werde alles daran legen das ich recht bekomme da ich recht habe anwalt ist schon informiert und wenn ich vor gericht ziehen müsste, wobei da meinen chancen wohl schlecht stehen , wenn sowas wie eine vätterngesellschaft existiert . welcher beamte tut einen beamten schon was????

Ähnliche Themen
31 Antworten

MT ist das erste und einzige Forum, in dem ich aktiv bin. Ich hatte bei Einrichtung meines Profils keine Ahnung von den Gepflogenheiten eines Internet-Forums und die PN-Funktion nicht für zwingend erforderlich gehalten - vielleicht ändert sich das noch.

Ich verstecke mich nicht, von mir hat aber auch niemand etwas zu fordern. Frage doch "öffentlich", was Du willst.

am 21. September 2004 um 13:29

Ja, das tu ich jetzt.

Oft entstehen Fragen, die nicht technischer Natur sind.

Dann schick ich mal 'ne PN mit dem Link an Drahkke, weil der sich mit Sicherheit und Recht sehr gut auskennt.

Wäre einfach schön, wenn man Dir auch mal Links zu juristischen Fragen schicken könnte.

So was brauchen wir hier dringend im Forum.

Bei technischen Fragen hast Du natürlich unser aller Unterstützung.

Das ist selbstverständlich.

Zitat:

keine Ahnung von den Gepflogenheiten

Das ist ja nun überhaupt nicht schlimm.

Jeder hat hier mal angefangen.

Läuft sich hin mit der Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. beim fahren telefoniert ohne handy !