Beim einlenken knakt das Lenkrad

BMW 1er F40

Wenn ich das Lenkrad einlenke knakt das Lenkrad, aber nur im kalten zustand also wenn ich das Auto das erste Mal Starte und einlenke

24 Antworten

Das klingt nach Rückruf oder?sind doch einige betroffen...

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 7. Juni 2020 um 00:12:01 Uhr:

Das klingt nach Rückruf oder?sind doch einige betroffen...

Glaub ich nicht, erst wenn sich mehrere melden und sich beschweren.

Zitat:

@arap123 schrieb am 16. Mai 2020 um 01:50:53 Uhr:

Zitat:

@Maverick_1979 schrieb am 23. April 2020 um 12:56:57 Uhr:

Habe das bei meinem auch festgestellt... muss mal einen Termin ausmachen, bin aber gespannt was Du berichten wirst

War heute beim freundlichen wegen der Sache, die haben Video Aufzeichnung gemacht auf der Bühne beim einlenken. Ist nach München geschickt worden mal sehen was die sagen. Eventuell lenkgetriebe

Kam etwas zurück aus München?
Hatte es die Tage auch wieder morgens beim losfahren, einmal so ein leichtes knack das war’s ...

Würde sonst auch mal die Kundenbetreuung aktivieren ...

Zitat:

@arap123 schrieb am 6. Juni 2020 um 20:41:27 Uhr:

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 6. Juni 2020 um 19:52:58 Uhr:

Heute hat es beim losfahren wieder einmal deutlich geknackt...einmal dann nichts mehr?Kam von BMW etwas als Info zurück?

Ich habe in 2 Wochen Termin da wird die lenkung samt lenkgetriebe getauscht

Warst du schon in der Werkstatt?
Konnte man etwas diagnostizieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 18. Juni 2020 um 18:01:54 Uhr:

Zitat:

@arap123 schrieb am 6. Juni 2020 um 20:41:27 Uhr:

Ich habe in 2 Wochen Termin da wird die lenkung samt lenkgetriebe getauscht

Warst du schon in der Werkstatt?
Konnte man etwas diagnostizieren?

Montag ist der Termin. Da wird das lenkgetriebe getauscht

Hab jetzt mal die vertraute Kundenbetreuung angeschrieben... mal schauen was bmw antwortet?!

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 18. Juni 2020 um 20:27:13 Uhr:

Hab jetzt mal die vertraute Kundenbetreuung angeschrieben... mal schauen was bmw antwortet?!

Die werden diir schreiben das du dich beim bmw Service bzw Händler vorstellen sollst. Weil von Fehler oder Technik hat die Kundenbetreuung keine Ahnung.

Zitat:

@arap123 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:51:27 Uhr:

Zitat:

@HeyBMW schrieb am 18. Juni 2020 um 20:27:13 Uhr:

Die werden diir schreiben das du dich beim bmw Service bzw Händler vorstellen sollst. Weil von Fehler oder Technik hat die Kundenbetreuung keine Ahnung.

Bei mir hab ich noch gemerkt wenn ich so 80bis 90 kmh fahre und das lemkrad leicht nach links oder rechts lenke spüre ich leichte Vibrationen. Kannst mal bei dir auch testen ob das auch so ist

War jemand wegen der Sache beim freundlichen? Bei mir wurde schon einiges getauscht aber das Knacken am Lenkrad ist immer noch da

Habe es an BMW Kundendienst gemeldet und mein Autohaus kam nie eine Antwort...letztens war es morgens wieder einmal wenn ich vom Stellplatz runter fahre und leicht links einschlage... ???irgendwas ist immer

Deine Antwort