1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Beim beschleunigen vibriert das Auto

Beim beschleunigen vibriert das Auto

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute
Wenn ich Gas gebe vibriert das ganze Auto, wenn ich von Gas runter gehe vibriert der nicht mehr.
Das gleiche Problem habe ich auch mit bremsen.
Was kann das sein?
Danke

21 Antworten

Zitat:

@Flexxx schrieb am 17. März 2020 um 20:56:14 Uhr:

Nimm keine gebrauchten Antriebswellen... da weist du auch nicht wie sehr die schon ausgeschlagen sind. Kauf nur die Inneren gelenke neu und wechsel die. Hab ich auch so gemacht hat mich 120€ gekostet und seit dem herscht ruhe.

Vom Händler unkritisch. IM Zweifel Fernabsatzbingo.

IDR wechselt ABT keine Antriebsstrangteile. Im Zweifel drunter gucken. Ist nen Label mit TNR drauf.

Zitat:

@modtta4455 schrieb am 17. März 2020 um 22:36:48 Uhr:

Vom Händler unkritisch. IM Zweifel Fernabsatzbingo.

ja wenn man sich unnötig Arbeit machen will und immer wieder ausgeschlagene Gelenke verbaut der hat keine anderen hobbys 😉

Ist doch schnell gemacht. Wir haben gut 1,5h gebraucht. Allerdings haben wir auch ne eigene Bühne.

ja klar geht das fix, aber warum soll man sich gebrauchte lumpen einbauen die dann warscheinlich nach 10-20k km wieder ausgeschlagen sind...

die Neuen Gelenke kosten doch nicht da nimmt man doch keinen gebrauchten Schrott. Das wollte ich damit sagen 😉