ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi Treffen 2011 ?Auto - Messen/Meetings?

Audi Treffen 2011 ?Auto - Messen/Meetings?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 9:57

Moin alle zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst : wo ein Audi oder sogar ein A8 treffen dieses Jahr stattfindet?

Oder wo die nächsten Auto Messen/Meetings stattfinden?

Habe bischen die nette Suchmaschiene Google benutz und im Forum auch geschaut aber so richtig was finden tuh ich leider auch nicht.

Naja wäre ja ganz nett dieses Thema auf dem laufenden immer zu halten was Treffen/Messen angeht :-)

Danke im vorraus :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Moin alle zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst : wo ein Audi oder sogar ein A8 treffen dieses Jahr stattfindet?

Oder wo die nächsten Auto Messen/Meetings stattfinden?

Habe bischen die nette Suchmaschiene Google benutz und im Forum auch geschaut aber so richtig was finden tuh ich leider auch nicht.

Naja wäre ja ganz nett dieses Thema auf dem laufenden immer zu halten was Treffen/Messen angeht :-)

Danke im vorraus :-)

Es gibt ein Forum mit dem Namen "Audi Treffen". Dies ist sogar hier zu finden...

Lanki993 und ich organisieren das nächste Treffen. Wir verschicken aber ausschliesslich persönliche Einladungen und der Ort ist geheim, vielleicht findest Du in den "netten" Suchmaschinen etwas mit dem Vermerk "geheime Audi Treffen"..?

Da beim letzten Treffen rund 370 Fahrzeuge in Düsseldorf waren, darunter ca. 10 Opel Manta's und 40 Golf 2 mit VR6-Umbauten, sind diese nicht mehr erwünscht diesmal, deswegen haben wir einen speziellen Ort ausgewählt, aber wie gesagt "streng geheim"

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Moin alle zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst : wo ein Audi oder sogar ein A8 treffen dieses Jahr stattfindet?

Oder wo die nächsten Auto Messen/Meetings stattfinden?

Habe bischen die nette Suchmaschiene Google benutz und im Forum auch geschaut aber so richtig was finden tuh ich leider auch nicht.

Naja wäre ja ganz nett dieses Thema auf dem laufenden immer zu halten was Treffen/Messen angeht :-)

Danke im vorraus :-)

Es gibt ein Forum mit dem Namen "Audi Treffen". Dies ist sogar hier zu finden...

Lanki993 und ich organisieren das nächste Treffen. Wir verschicken aber ausschliesslich persönliche Einladungen und der Ort ist geheim, vielleicht findest Du in den "netten" Suchmaschinen etwas mit dem Vermerk "geheime Audi Treffen"..?

Da beim letzten Treffen rund 370 Fahrzeuge in Düsseldorf waren, darunter ca. 10 Opel Manta's und 40 Golf 2 mit VR6-Umbauten, sind diese nicht mehr erwünscht diesmal, deswegen haben wir einen speziellen Ort ausgewählt, aber wie gesagt "streng geheim"

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 10:38

Hmm okay danke erstmal für die aufklärung ! Würde gerne an einem treffen dabei sein .

Ich roll mich ab und hole mal das Popcorn ;-)

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 10:43

Was soll das denn heißen Bitte????

Hier der Link zum letzten Treffen in D-Dorf.

Der Lanki993 bastelt gerade hier dran.

 

 

 

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 11:07

Danke ...

am 2. Februar 2011 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Was soll das denn heißen Bitte????

Das sich unser Österreicher :) Schweizer einen Spaß erlaubt hat :).

Jedenfalls wurden sonst die 200 Golf 2 auf den Bildern ziemlich gut retuschiert.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 11:36

:D:D:D ich habe mich tot gelacht ...wie kann man nur so witzig sein :D:D:D geil

Ein Treffen-Thread im normalen A8-Forum :eek::eek::eek:

Das geht ja gar nicht... jetzt wirds wieder Zeit für einen Moderator ;)

pssst...Olli, sonst merkt's noch einer ... :cool:

am 2. Februar 2011 um 19:52

Hier gehts doch um Messen - sowas wie die SEMA LAS VEGAS UND so eine komische Autoshow in Hamburg...

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 21:33

Haha lustig A8 Olli !! Wie cool kann man sein die meisten hir verhalten sich echt kindisch :D und das in dem alter :D

Wo ist euer Problem ? Kommt mal kla das ist einfach nur lächerlich!

wir haben keins...nur die Mods verschieben jeden Threat zum Thema Treffen ins Audi Treffen Forum...wir haben schon ein paar mal nach eine Tread gesucht...was super ist wenige Tage vor einem Treffen... ;-/

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 21:40

Ich wusste nicht das es sowas gibt hir (Audi treffen Forum) aber naja gleich so kindlich zu werden wie 2 bengel hir ist echt traurig. Aber ganz erlich geil ist die denken mich stört aber ich lach mich nur tot :D:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi Treffen 2011 ?Auto - Messen/Meetings?