Beiges Leder

Opel Omega B

Da hier ja einige von beigen Leder träumen, möchte ich auf dieses Angebot hinweisen. Ist für den Caravan und man sollte den Verkäufer nach einer Sitzheizung fragen.
http://cgi.ebay.de/...mZ8031179208QQcategoryZ53957QQrdZ1QQcmdZViewItem

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ich hatte ja auch mit keinen Wort erwähnt, das es für den Facelift sein soll.

Auf Dich war das nicht bezogen. War nur eine kleine Anmerkung von mir! 😉

Zitat:

Original geschrieben von klaus.horst

Ist beige, hab ich selber in meinem 99er MV6 gehabt. Genauso wie von Driver2211 die Aufnahme.

@driver2211
Ist nicht zufällig Dschungelgrün . . .?

-Klaus-

Moin Klaus,

die farbe ist Dschungelgrün ( Z359).
war Dein ´99 ein Kombi?

Gruss

Marcus

Zitat:

war Dein ´99 ein Kombi?

Ja, aber das wäre ja ein riesen Zufall. Meiner war von 6/99 und dschungelgrün; hatte im Kofferraum an der linken Klappe für die Rückleuchten 2 Bananenbuchsen für eine zusätzliche Spannungsversorgung.

War auf jeden Fall ein super Wagen ohne jegliche Mängel!

-Klaus-

Moin Klaus,

hab ich´s mir doch fast gedacht...
Jetzt darfst Du mal raten was an meiner linken Rückleuchte zu finden ist 😁

Wo hast Du den wagen denn verkauft wenn ich fragen darf...

Gruss

Marcus

Ähnliche Themen

Hallo Marcus,
hat etwas länger gedauert, musste mir erst eine Träne wegwischen. Dannach hing meine Familie ganz aufgeregt am Rechner, ist so als wenn man einen alten Freund wiederfindet!
Den Wagen habe ich 10/2004 bei Dürkopp in Braunschweig in Zahlung gegeben. Habe ihn Anfang 2000 persönlich in Rüsselsheim abgeholt. Der MV6 war ein Direktionswagen und erst 6 Monate alt.
Ich hoffe Du hattest bisher keine Probleme mit ihm und wünsche Dir noch alles Gute damit.

Gruss
-Klaus-

PS: Krümmer sind schon gemacht worden (geplant). 😉

Ich habe nochmals in meinen Unterlagen nachgesehen:

Laut Opel hat der Wagen: Leder beige, Code XXLB!

-Klaus-

Entschuldigt beide wenn ich da so zwischenplatze, aber hat der MV6 nicht serienmäßig eine Edelstahlauspuffanlage ? Ich kann mich daran erinnern das driver2211 eine neue Anlage sucht, weil die alte am Ende ist.
Ansonsten finde ich die Thematik, das einer ein Auto kauft das ein anderer Motor-talker verkauft hat schon sehr rührend !

Zitat:

aber hat der MV6 nicht serienmäßig eine Edelstahlauspuffanlage ?

Nein, meiner hatte eine ganz normale Auspuffanlage, habe damals noch (2004) einen neuen Endschalldämpfer eingebaut. Der MV6 vom Schwiegervater hat auch eine normale Auspuffanlage.

-Klaus-

und in schwarz haben wir sie auch

Was es nicht alles gibt!
Ein verlorener Freund wurde wieder gefunden.
Ach ist die Welt klein. Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten.

Ein gerührt schniefender moodus

Deine Antwort