ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Beiges Leder

Beiges Leder

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 21:20

Da hier ja einige von beigen Leder träumen, möchte ich auf dieses Angebot hinweisen. Ist für den Caravan und man sollte den Verkäufer nach einer Sitzheizung fragen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8031179208QQcategoryZ53957QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Januar 2006 um 6:25

Hallo

Das ist nicht Beige sondern Grau.Beige gab es nur beim Facelift.

Gruß Omegaarne

Sag mal Mandel was war den los??

Ich kann es auch eindeutig als GRAU erkennen. Und es ist ein B1! :p

Gruß lagerleiter

am 18. Januar 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von omegaarne

Hallo

Das ist nicht Beige sondern Grau.Beige gab es nur beim Facelift.

Gruß Omegaarne

Moin,

diese Aussage irittiert mich jetzt doch schon ein wenig.

ich fahre einen B´1 aus 06/99 mit beigen Leder

 

Gruss

Marcus

hmmm das würde sich bestimmt gut machen in meiner limo:D

aber passt die rückbank? und die hinteren türen? müsste doch gleich sein oder?

am 18. Januar 2006 um 13:40

@driver2211

Also für mich ist das grau!

Gruß Omegaarne

am 18. Januar 2006 um 13:45

Für mich ist das Beige!

http://cgi.ebay.de/...mZ4604394817QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Gruß Omegaarne

Zitat:

Das ist nicht Beige sondern Grau.Beige gab es nur beim Facelift.

Ist beige, hab ich selber in meinem 99er MV6 gehabt. Genauso wie von Driver2211 die Aufnahme.

@driver2211

Ist nicht zufällig Dschungelgrün . . .?

-Klaus-

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von lagerleiter

Sag mal Mandel was war den los??

Ich kann es auch eindeutig als GRAU erkennen. Und es ist ein B1! :p

Gruß lagerleiter

-----------------------------------------------------------------------

Ich hatte ja auch mit keinen Wort erwähnt, das es für den Facelift sein soll.

Für mich war schon neu das der Facelift auch grünes Leder haben kann. Ansonsten kenne ich nur schwarz oder beige. Übrigens, die Irmscher Werksauslieferung die ich mal als Limo hatte, war Baujahr 1996 und die hatte auch beiges Leder.

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

hmmm das würde sich bestimmt gut machen in meiner limo:D

aber passt die rückbank? und die hinteren türen? müsste doch gleich sein oder?

Die Rückbank passt nicht , ist ganz anders bei der Limo .

Andre

am 18. Januar 2006 um 15:05

Hi

Das Leder ist mehr Grau als beige, habe es in mein 97er serien mäsig drin ist nur etwas selten!!! Hab mal ein pic ran gehangen

Gruss Dirk

am 18. Januar 2006 um 15:14

Hallo

Hier das pic. Hmmm funzt nicht zu gross!!!!!!!!!

Re: Beiges Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Da hier ja einige von beigen Leder träumen, möchte ich auf dieses Angebot hinweisen. Ist für den Caravan und man sollte den Verkäufer nach einer Sitzheizung fragen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8031179208QQcategoryZ53957QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist graues leder, vorne mit sitzheizung und fahrersitz (war) mit memory. kannste mir glauben! :)

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 15:35

Re: Re: Beiges Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von bandittreiber

ist graues leder, vorne mit sitzheizung und fahrersitz (war) mit memory. kannste mir glauben! :)

-----------------------------------------------------------------------

Hat dir die Ausstattung nicht mehr gefallen ? Aber wie kommt die Ausstattung nach Wilhelmshaven ?

02/97-06/05: Omega B MV6 Caravan, Automatik, EZ 11/94

Da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt doch ist !

Re: Re: Re: Beiges Leder

 

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Hat dir die Ausstattung nicht mehr gefallen ? Aber wie kommt die Ausstattung nach Wilhelmshaven ?

ganz einfach: nachdem die karre hier ein halbes jahr abgemeldet rumgestanden hat, ist sie dann über 2 ecken zum ausschlachten komplett nach WHV verkauft worden.

@all: auf photos kommt der unterschied zwischen Cremebeige und Schattengrau schlecht rüber, aber die lederausstattung des ebay angebotes in Mandels post ist Schattengrau. BASTA! :)

 

gruss

Detlef

Deine Antwort
Ähnliche Themen