ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beiges Leder???

Beiges Leder???

Themenstarteram 3. August 2006 um 14:49

Hi,

ich suche dringend noch nach Bildern eines A3 mit beigem Leder. Hat da jemand welche für mich?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. August 2006 um 14:58

Meiner hat beiges Leder

@ Catalunya

Du solltest mal zum Ortophäden gehen, denn deine rechte Gesäßhälfte steht etwas vor (Schrumpelabdruck im Fahrersitz)

GF

am 3. August 2006 um 17:02

Danke für den Hinweis...mir gehts aber blendend ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Da.Ko Fox

ich suche dringend noch nach Bildern eines A3 mit beigem Leder.

Ach was willst denn mit beige?? Nimm doch gleich das Exclusive Line Paket mit den farbigen Ledersitzen.

Hab gestern erst wieder einen Sportback mit dem Exclusive Line Paket in schwarz-rot hier beim Audi Händler gesehen und einfach nur geil. Allerdings war der Preis (inkl. S line Exterieurpaket) von schlappen 35.000 € auch nicht ohne. :(

Themenstarteram 3. August 2006 um 17:12

Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich auch endlich wie das aussieht.

Aber was mich verwirrt:

Ist nicht normalerweise der untere Teil des Armaturenbretts dann auch in beige gehalten???

Altes Bild vom Exclusive Line Paket in schwarz-rot:

Themenstarteram 3. August 2006 um 17:55

Sieht auch geil aus, aber sorry:

Ich steh auf beiges Leder! Nur warum ist das Amaturenbrett nicht in beige???

am 3. August 2006 um 18:20

Hi,

ich glaube um das Amaturenbrett in Beige zu haben, muss das erweiterte Lederpaket wählen...

Schau einfach mal im Audi Konfigurator nach ;)

am 3. August 2006 um 18:24

Hab gerad nachgeschaut.

Gibt es leider nur diese Option:

Bedienelemente Audi exclusive "Leder" (quattro GmbH)

Folgende Umfänge sind beledert:

· Lenkradkranz

· Schalthebelknauf

· Schalthebelmanschette (Schaltgetriebe)

· Handbremsgriff

Amaturenbrett in Leder bekommt man beim A8 und A6 vielleich!

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

...Schau einfach mal im Audi Konfigurator nach ;)

Da isses in beige. Zumindest Handschuhfachdeckel, Türen und Teile der Mittelkonsole.

Vielleicht eine Änderung durch den Modelljahreswechsel?

MfG

roughneck

am 3. August 2006 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Vielleicht eine Änderung durch den Modelljahreswechsel?

Das weiß ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Da.Ko Fox

Ich steh auf beiges Leder! Nur warum ist das Amaturenbrett nicht in beige???

Das Armaturenbrett selbst gibt es nur in dem anthrazit/schwarz oder dunkelblau. Andere Farben gibt es weder gegen gute Worte noch Geld.

In einem alten Katalog des A3 habe ich aber gesehen, dass es die Anbauteile bei hellgrauen Sitzen auch in hellgrau gibt. Betrifft dann den Mitteltunnel inkl. Mittelarmlehne und den Handschuhfachdeckel.

Also laut Konfigurator gibt es nur: (Armaturenbrett - Mitteltunnel)

- schwarz-schwarz

- schwarz-hellgrau

- tiefblau-tiefblau

am 3. August 2006 um 18:36

Habe gerad ein Bild gefunden, wo das untere Amaturenbrett mit Beige versehen ist.

Ist aber ein A4 Cab des MJ 03 bis Anang 04

Deine Antwort
Ähnliche Themen