ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Beifahrertüre lässt sich nicht entriegeln

Beifahrertüre lässt sich nicht entriegeln

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 12. August 2015 um 15:43

Hallo zusammen,

bin eigentlich aus dem A6 4F Forum und kümmere mich um den Touran eines Kumpels, hier ist das Problem dass wenn das Auto entriegelt wird alle Türen sich öffnen lassen, ausser die Beifahrertüre.

Wenn man dann von Innen am Griff zieht, ist es wie wenn ein zusätzlicher Druckpunkt vorhanden ist.

Fehlerspeicher im Anhang, wurde nur abfotografiert.

Es ist ein Touran aus 2006. 1.6 Benziner.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke und Grüße

Foto
Beste Antwort im Thema
am 12. August 2015 um 15:57

Zitat:

@maurusv6 schrieb am 12. August 2015 um 17:43:58 Uhr:

Hallo zusammen,

bin eigentlich aus dem A6 4F Forum und kümmere mich um den Touran eines Kumpels, hier ist das Problem dass wenn das Auto entriegelt wird alle Türen sich öffnen lassen, ausser die Beifahrertüre.

Wenn man dann von Innen am Griff zieht, ist es wie wenn ein zusätzlicher Druckpunkt vorhanden ist.

Fehlerspeicher im Anhang, wurde nur abfotografiert.

Es ist ein Touran aus 2006. 1.6 Benziner.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke und Grüße

Neue Schleißeinheit ( auch Türschloß genannt) fällig.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. August 2015 um 15:57

Zitat:

@maurusv6 schrieb am 12. August 2015 um 17:43:58 Uhr:

Hallo zusammen,

bin eigentlich aus dem A6 4F Forum und kümmere mich um den Touran eines Kumpels, hier ist das Problem dass wenn das Auto entriegelt wird alle Türen sich öffnen lassen, ausser die Beifahrertüre.

Wenn man dann von Innen am Griff zieht, ist es wie wenn ein zusätzlicher Druckpunkt vorhanden ist.

Fehlerspeicher im Anhang, wurde nur abfotografiert.

Es ist ein Touran aus 2006. 1.6 Benziner.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke und Grüße

Neue Schleißeinheit ( auch Türschloß genannt) fällig.

wäre nicht das erste was nicht auf oder zugeht. aber bitte original. sonst holst du dir warscheinlich noch mehr fehler ins auto. hatte ich beim skoda fabia schon mal. da ging dann die innenverriegelung nicht. alle sind erst zu gegangen und das wo zubehör schloss drin war ging dann wieder auf. habe bis ich das original gekauft hatte viel spass damit. vor allem musste ich die arbeit dann 2x machen.

Themenstarteram 12. August 2015 um 16:09

Vielen vielen Dank :)

 

Aber wie bekomme ich die Türverkleidung runter um an das Schloß zu kommen, bitte?

am 12. August 2015 um 16:11

Zitat:

@maurusv6 schrieb am 12. August 2015 um 18:09:18 Uhr:

Vielen vielen Dank :)

Aber wie bekomme ich die Türverkleidung runter um an das Schloß zu kommen, bitte?

Indem man stundelang per Innentaster auf "Öffnen" druckt und jedesmal nachfühlt, ob Tür auf.

Wenn dann irgendwann Tür auf, diese besser nicht mehr per ZV verschließen.

Themenstarteram 12. August 2015 um 17:23

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo ließ dir das mal durch.

20150812-195241
Themenstarteram 12. August 2015 um 18:05

Dann soll er mal nach Kulanz fragen, ihr seit Top hier!

Danke für den Beitrag!

Ich habe das in anderen forum gelese

am 12. August 2015 um 19:34

Kann ich alles nur bestätigen.

Habe jetzt in fünf Jahren drei Schlösser gestaucht. Erstes Schloß war auch von eBay war der letzte Schrott. Dann auf original zurück gegriffen null Probleme seit dem.

Ich hab seit einiger Zeit (circa 2 Jahre) ein 40€ eBay Schloß drinnen und keine Probleme damit ;)

Zitat:

@llltommylll schrieb am 12. August 2015 um 21:34:02 Uhr:

Habe jetzt in fünf Jahren drei Schlösser gestaucht. Erstes Schloß war auch von eBay war der letzte Schrott.

Hey cool, dann haben wir ja exakt die gleiche Bilanz :D :D Bei mir waren schon alle defekt außer hinten rechts.

Themenstarteram 13. August 2015 um 9:39

Habt ihr alle Kulanz erhalten von Händler?

am 13. August 2015 um 9:41

Ich leider nicht mehr. Das Auto war zu lange in meinem Besitz und jetzt mittlerweile 10 Jahre alt.

Ich hatte ne "Gebrauchtwagengarantie" und nicht mal die hat was übernommen :rolleyes: Kulanz habe ich gar nicht erst versucht, selbst wenn ich was bekommen hätte wäre das am Ende deutlich teurer geworden als ein gebrauchtes Schloss mit Selbsteinbau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Beifahrertüre lässt sich nicht entriegeln