beifahrersitzheizung aktiv - ohne beifahrer?
hi leute,
die frage bezieht sich auf die beifahrerseite...
ist es normal, dass die sitzheizung anspringt, obwohl niemand auf dem beifahrersitz sitzt?
das system erkennt ja eigtl, dass auf der beifahrerseite keiner sitzt und trotzdem wird die sitzheizung aktiv.
find eich ein wenig dämlich, falls das wirklich normal ist!
danke schoon mal
Beste Antwort im Thema
Hi,
es gibt echt Probleme auf der Welt! 🙂
Mein Scheibenwischer geht übrigens auch wenn es total trocken ist und nicht regnet. Und mein Licht geht auch an, wenn es hell ist! 😁 Dieses dumme Auto! 🙄
Euch fallen aber bestimmt noch beklopptere Dinge ein, wa!? 😕
Übrigens ist das auch gut so, dass die Sitzheizung ohne Beifahrer funktioniert. Wenn ich Omi mit ihrem Rheuma zum Arzt fahre, will sie nämlich immer einen vorgewärmten Sitz haben, da sie sich sonst nicht aufs Leder setzt! Ich sage daher Audi im Namen meiner Oma DANKE dafür, dass die Sitzheizung auch ohne Beifahrer funktioniert!
Das musste jetzt sein!
MfG dfrene
18 Antworten
Hi,
es gibt echt Probleme auf der Welt! 🙂
Mein Scheibenwischer geht übrigens auch wenn es total trocken ist und nicht regnet. Und mein Licht geht auch an, wenn es hell ist! 😁 Dieses dumme Auto! 🙄
Euch fallen aber bestimmt noch beklopptere Dinge ein, wa!? 😕
Übrigens ist das auch gut so, dass die Sitzheizung ohne Beifahrer funktioniert. Wenn ich Omi mit ihrem Rheuma zum Arzt fahre, will sie nämlich immer einen vorgewärmten Sitz haben, da sie sich sonst nicht aufs Leder setzt! Ich sage daher Audi im Namen meiner Oma DANKE dafür, dass die Sitzheizung auch ohne Beifahrer funktioniert!
Das musste jetzt sein!
MfG dfrene
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Das Thema gab es hier schon mal. Der A3 hat keine Beifahrersitzerkennung.EDIT: Was die SuFu alles hergibt 😉 Klick
Aber für die Rücksitze im A3 schon🙂!
Zitat:
Original geschrieben von audigeilo
Aber für die Rücksitze im A3 schon🙂!Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Das Thema gab es hier schon mal. Der A3 hat keine Beifahrersitzerkennung.EDIT: Was die SuFu alles hergibt 😉 Klick
Der Beifahrersitz ist allerdings meist vorne rechts, in einigen Ländern auch vorne Links 😉
Ich brauch die Sitzheizung vorne, sonst wird ja meine Pizza kalt bevor ich zu Hause bin. 🙂