ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Beifahrersitz fährt nur noch nach vorne

Beifahrersitz fährt nur noch nach vorne

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 6. Mai 2021 um 1:56

Hallo,

heute wollte ich den Beifahrersitz nach hinten fahren aber er fuhr nur nach vorne. Wenn ich ihn nach vorne drücke fährt er richtigerweise nach vorne.

Die Vorgeschichte ist, dass beim kürzlichen Anlassertausch die Batterie abgeklemmt war. Es sind keine Memory-Sitze.

Kann es sein, dass das Steuergerät so durcheinander ist, dass es vorne und hinten gleich ansieht?

V.G.Flakko

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich glaube, ich hab auch so ein zwischenmodell... Blinker & KI ja, aber ich meine noch den M111 nicht-evo drin...

Obwohl, gabs von dem Sauger überhaupt nen' EVO?

Nö, das haben nur die Kompressormotoren, meine ich. Den 200er Sauger gab es doch auch nur im Vormopf?

Zitat:

@Anderas schrieb am 7. Mai 2021 um 13:28:20 Uhr:

Nö, das haben nur die Kompressormotoren, meine ich. Den 200er Sauger gab es doch auch nur im Vormopf?

Den 200er Sauger gab es noch als Zwischenmopf. Genauso einen habe ich als Cabrio, optisch schon der Modellpflege entsprechend (KI, Lenkrad, Blinker in den Spiegeln, Stoßstangen, Schweller usw.). Die Innereien sind dagegen ein absolutes Durcheinander, bei dem man im WIS noch nicht mal nach der Fahrgestellnummer/ bzw. Monat/Baujahr gehen kann. Kabelbäume teilweise vom Vormopf oder Mopf. Da bleibt einem nur die reine Sichtkontrolle wie bspw. bei den Kabelfarben.

Ja, okay im Zwischenmopf (Facelift). Aber nicht mehr im Mopf.

Themenstarteram 7. Mai 2021 um 16:13

Zitat:

@wudino schrieb am 6. Mai 2021 um 21:28:49 Uhr:

Hi

Erstzulassung oder Baujahr 2000 ?

oder etwa ein pränataler angemopfter Vormopf ??

bei den Modellwechseln gab es schon mal gewisse Auswüchse früher

aber dafür ist der eigentlich schon wieder zu neu

Lenkradknöpfe fürs Radio ???

Lt. Schein: Erstzulassung

Ja, Lenkradknöpfe für's Radio, Sender Lautstärke u.a. sind vorhanden

V.G.Flak

Deine Antwort