ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Beifahrerseite Ablagefach - Ablagenetz?

Beifahrerseite Ablagefach - Ablagenetz?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 13. April 2018 um 18:49

Hallo Tigerdomteure

im Handbuch unter Beifahrerseite Ablagefach wird bei der Abbildung 164 ein Ablagenetz erwähnt – siehe Anhang

Wie und wozu soll das gut sein?

Danke für eure Infos

Werner aus Wien

Ablagenetz
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@O.Bek schrieb am 19. November 2019 um 20:33:10 Uhr:

Wie krank soll Konstrukteur sein um diese weiteste von Fahrer Platz wählen...

Ja wirklich, absolut unverantwortlich, das Handschuhfach nicht direkt vors Lenkrad gesetzt zu haben. Wie soll man da als Fahrer an Parkscheibe, Einkaufschips und Fahrzeugpapiere rankommen... :rolleyes:

(manchmal wunder ich mich wirklich über einige User ...)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Keine Ahnung warum sie es Ablagenetz nennen. Da passen auf jeden Fall Münzen für den Einkaufswagen rein.

subaru_aw

Da kann man 2 SD-Speicherkarten unterbringen

Ich glaub da ist irgendwas fälschlich dargestellt. Das ablagenetz findet sich im beifahrerfussraum. Abb. 2 ist wie von @ForiSJ schon erwähnt für SD Karten

Gemeint ist das Netz an der Seitenwand der Mittelkonsole

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

8d5bfe93-d4cc-4027-98a5-354dae2e391a

Die Legende gehört zu Bild 163. Du hast 164 eingestellt.

Zitat:

@subaru_aw schrieb am 13. April 2018 um 18:53:36 Uhr:

Keine Ahnung warum sie es Ablagenetz nennen. Da passen auf jeden Fall Münzen für den Einkaufswagen rein.

subaru_aw

Jetzt habe ich mich darauf verlassen, was mir mein Autoverkäufer mir bei der Auslieferung gesagt hat...

Und tatsächlich passen da Münzen rein für einen Einkaufswagen. Und sie fallen auch nicht heraus.

Aber richtig ist natürlich, dass da SD Karten hinein kommen.

subaru_aw

Vielleicht gab es da "Unstimmigkeiten" bei der "Übersetzung"... Immerhin ein "anderes" Land... ;)

Für Münzen sind im Handschuhfachdeckel drei Vertiefungen

Gibt es dieses Ablagenetz an der Mittelkonsole noch?

Meins ist noch da ;-)) „Duck und wech“

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 18. November 2019 um 00:09:03 Uhr:

Meins ist noch da ;-)) „Duck und wech“

Im Konfigurator wird es optisch nicht dargestellt. Bei den Modelpflegen ist ja nicht ausgeschlossen, dass es entfallen ist. Finde es praktisch als Handyablage.

Bei mir Modelljahr 09.2020 ist das Netz da

Ich nutze den so.

20191118

Zitat:

@M.R89 schrieb am 18. November 2019 um 07:03:13 Uhr:

Bei mir Modelljahr 09.2020 ist das Netz da

Zurück in die Zukunft? :D

Aber um die Frage zu beantworten: ja, auch bei MJ20 ist das Netz noch da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Beifahrerseite Ablagefach - Ablagenetz?