Beifahrerairbag

Opel Omega B

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage, wie stelle ich den Beifahrerarbag aus?

25 Antworten

Hallo Sydney6000 !
EZ 08/2002 kann eigentlich keinen Y22XE haben, den gab es nur 1999 und 2000. Danach kam der Z22XE.

Die Lösung mit dem Dummywiderstand anstelle des Airbags ist aber entweder verboten oder zumindest Eintragungspflichtig. Aber aus versicherungstechnischen Gründen wohl eher das erstere...

Habe ich ja versucht, geht leider nicht zu viele Buchstaben😉

Hi,

Nicht deinen ganzen Text , nur das wichtigste . Sieh dir die Daten mal bei mir oder den anderen in der Sig an .
Worauf es ankommt merkst du dann .

Ähnliche Themen

Das wichtigste wäre Baujahr, Motorkennbuchstabe, Getriebeart, Kombi/Limo, Farbnummer
Jenachdem, zu was Du sonst noch Hilfe benötigst, vielleicht noch ein paar Ausstattungsdetails oder Besonderheiten
Aber ob dein RAdio jetzt 35 oder 135 Watt Ausgangsleistung hat, ist eher zur Belustigung geeignet😉

Zitat:

Original geschrieben von Sydney6000

Opel Omega 2.2 16V Design Edition, Schalter, Kombi, Gebrauchtfahrzeug, EZ 08/2002, Autogas (LPG), 106 kW, Y22XEV, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Xenon, ABS, CD-Wechsler, Radio, Bordcomputer, Spiegel beheizbar, Scheinwerferreinigung, elektr. Fensterheber vorn+hinten, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinw., Aktiv-Kopfstuetzen, Servolenkung, Kat., DZM, Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn, Kopfst. hinten, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Gepaeckraumabd., Scheibenbr., Mittelarmlehne, Lendenwirbelst., Sitzhoehenv., elektr. Fensterh., Sitzheizung Fahrer + Beif., Waermeschutzvergl., Schadstoffklasse:Euro3

Hi die Daten in deiner Signatur währen schon sehr Hilfreich 🙂

Omega 2.2 16V Baujahr 08/02
Hubraum: 2198 cm³
106kw/144 PS
Motor ist der Y22XEV
Schaltwagen
Benziner

eventuell noch die Extras wenn man mag

LG ANDY

Hallo ihr lieben,

habe es nun in der Bucht versucht und nach einer Babyschale für Opel gesucht, leider hat mir das nichts gebracht.

Nun hab ich gedacht, ich frage einfach mal hier ob vielleicht jemand einen hat der ihn verkaufen möchte.

Lieben Gruß Kirsten

Hi,

Hm..hat ja jetzt ganz gut geklappt mit der Sig .

Änderst du noch deinen Motorcode ? 🙂

Schade das ich nur nörgeln kann , und dir bei der Bayschale keine Hilfe geben kann . 🙂😛

Hi,

Fein gemacht Sydney . 🙂

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Fein gemacht Sydney . 🙂

Gerne doch feet 😉

Hallo,
wenn es dir um eine Babyschale geht dann kauf ne gute und schnalle sie hinten an.
Das ist der beste und sicherste Platz für so ein kleines Ding.

Gruß Wartburg

Deine Antwort