beifahrer türverkleidung eine spalte
ich habe meine türverkleidung hat eine spalte von gurt seite dass die türverkleidung gewechselt bei garantie aber trotzdem wieder gleiche problem ich habe zu meine händler wieder gesagt hat er gesagt halt kann ich nicht einstellen
wenn jemand auch gleiche problem habe dann bitte schnell wie möglich helfen
mit freundlichen grüßsen
18 Antworten
Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar und helfe mal im Vorraus mit einem Versuch einer Übersetzung:
"Mein Auto hat bei der Türverkleidung (und zwar auf der Seite, wo der Gurt ist) eine (größere/störende) Spalte. Audi hat mir die Verkleidung bereits auf Garantie gewechselt, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Jetzt habe ich zu meinem Audi-Händler gesagt, dass das Problem noch immer besteht, er sagt aber, dass man das Problem leider nicht beheben kann, da er an der Türverkleidung nichts einstellen kann.
Hat zufällig jemand ein vergleichbares Problem? Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen"
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Aber ich komm nicht drauf welche Spalte gemeint ist?!
mensch leute die spalte ist so das kann man nicht ändern ist irgendwie zur belüftung oder so auf jedenfall ist die kleine spalte schon beim alten a3 gewesen müsst ihr halt mal zu audi schreiben und das euch erklären lassen weswegen, auf jedenfall sieht man die ja nich wenn man nicht gerade nach unten schaut...
ich komme aus der turkei
ich bin erste 2 jahre in deutschland leben vor 2 jahre ich habe gar kein deutsch hatte aber wenn ihr verstehen dann ist kein problem.
ich habe audi a3 2,0 TDI ambition.
beifahrer türverkleidung hat eine spalte.
trotz türverkleidung wechslung.
problem hat keine losung.
wenn jemand erfahrung damit
bitte schnell wie moglich antworten
Mit Freundlichen Grüßen.