ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Beifahrer Tür lässt abzuschließen, aber geht nicht auf.

Beifahrer Tür lässt abzuschließen, aber geht nicht auf.

Audi
Themenstarteram 11. Januar 2019 um 16:40

Hallo Zusammen

Bei unserem Wagen Beifahrer Tür lässt abzuschließen, aber kann man nicht auf machen.

Womit könnte zutun haben? Danke voraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Dann solltest du im richtigen Forum posten – hier bist du beim Audi A6 4B.

Das Schloß vom Golf 5 ist zumindest optisch ein stinknormales typisches VW/Audi-Schloß wie auch beim A6 4B. Aber der Ausbau geht völlig anders: https://youtu.be/L_qKuykIUc4

@mini7770 , schau Dir das mal in Ruhe an.

Themenstarteram 14. Januar 2019 um 14:11

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 13. Januar 2019 um 21:02:54 Uhr:

Das Schloß vom Golf 5 ist zumindest optisch ein stinknormales typisches VW/Audi-Schloß wie auch beim A6 4B. Aber der Ausbau geht völlig anders: https://youtu.be/L_qKuykIUc4

@mini7770 , schau Dir das mal in Ruhe an.

Du hast ganz genau richtig gesagt. Darum habe ich egal auch beim Audi Forum nachgefragt. Ursachen sind fast gleich. Es ist klar, die Umbau Unterschiedlich. Wie es geht, weiß ich. Danke trotzdem für deine Interesse. Grüße.

Ich hatte vor ein paar Jahren das selbe Problem. Habe den Stellmotor (mit Zahnrad und Magnetkupplung) aus einem Billig-Schloß ins Originalschloß eingebaut und seitdem funktioniert es. Die billigen Schlösser insgesamt taugen nichts, die haben keine Gehäusedichtung und die Mikroschalter halten nicht lange.

Nachbau - Original
Themenstarteram 15. Januar 2019 um 0:16

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 14. Januar 2019 um 23:04:45 Uhr:

Ich hatte vor ein paar Jahren das selbe Problem. Habe den Stellmotor (mit Zahnrad und Magnetkupplung) aus einem Billig-Schloß ins Originalschloß eingebaut und seitdem funktioniert es. Die billigen Schlösser insgesamt taugen nichts, die haben keine Gehäusedichtung und die Mikroschalter halten nicht lange.

Danke für die Bilder. Ich habe ein neues Schloss. Hoffentlich hält lange. Grüße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Beifahrer Tür lässt abzuschließen, aber geht nicht auf.