beide Hinterradreifen Stücke aus dem Profil gerissen
Hallo zusammen,
ich hatte mein QP gestern beim 🙂 weil es leicht nach links gezogen hat und wir uns für eine Achsvermessung entschieden haben.
Als ich mein QP gestern Abend abgeholt habe wurde ich schon geührend empfangen. Anscheinend hat der Meister beim Anblick meiner Toyo Snow Proxes Hinterreifen die Azubis zusammen getrommelt und gemeint, dass sie so etwas mal anschauen sollen. Anscheinend sieht man sowas wohl sehr selten.
Lt. Aussage des Meisters wurden bei mir an den Hinterradreifen regelrecht "Bollen" bzw. "Stücke" rausgerissen. Er meinte ich soll unbedingt Ende Februar wechseln. Das Profil sei nicht mehr ganz eben weil eben an ein paar Stellen "Stücke" rausgerissen sind. Das komische ist, dass es an beiden Hinterreifen ist. Muss dazu sagen, dass es keine RFT sind. Ich hatte die noch übrig von meinem Cabrio.
Nun gut... ich fahre sicherlich nicht zimperlich, aber darf so etwas sein? Ich meine selbst bei viel druckvollem Anfahren an der Ampel darf es mir doch keine Stücke aus dem Reifen rausreissen, oder? Hat jemand von Euch so etwas auch schon erlebt?
Muss den Meister mal fragen ob er mir ein Bild gibt. Anscheinend hat er es sogar fotografiert.
Gruß
64 Antworten
Was soll das hier? Warum sehen wir kein Bild. Ich glaub gar nichts von wegen:Muss den Meister mal fragen ob er mir ein Bild gibt. Anscheinend hat er es sogar fotografiert
Wie wäre es wenn du selber von deinem Reifen ein Bild machst???
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Hab mich für die Continental WinterContact TS 810 S SSR mit RFL entschieden und bei reifendirekt bestellt.
in 225/45R17 RFT als V-Reifen für 250,- €, richtig?
... wäre wirklich schade, wenn´s so ist ! Bei reifen... kosten die Dinger 224,-- bei anderen sogar "nur" 210,-- !!! Aber sicherlich schon den jetztigen Winter gelagert ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Was soll das hier? Warum sehen wir kein Bild. Ich glaub gar nichts von wegen:Muss den Meister mal fragen ob er mir ein Bild gibt. Anscheinend hat er es sogar fotografiert
Wie wäre es wenn du selber von deinem Reifen in Bild machst???
Wenn ich mich unters Auto lege und fotografiere kommt da sicher nichts gutes bei raus. Gedulde dich doch bis nächste Woche. Dann knips ich die Toy-Reifen wenn sie alle auf einem Stapel liegen...