Bei unseren Nachbern ist 159 vor 3er BMW

Alfa Romeo

Hier zeigt sich was so ein AMS Bericht wirklich wert ist.

Seite eins

Seite zwei

italo

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

schon den audi-mercedes&sport european master-test gesehen??!?

click mich hart 😉

mfg

Darum habe ich den anderen Bericht hier bekannt gemacht. Und es gibt doch teilweise große Widersprüche zu den AMS Test.

italo

Ich glaube sämtliche AMS und AB-Tests sind für die Tonne!

Bei Einzeltests schneidet Alfa übrigens immer deutlich besser ab, als im Vergleich zur Deutschen Konkurrenz, schon komisch😁

Z.B. hat der 147 1.9 JTD allein eine 1- bekommen (also fast perfekt) und nacher verliert er in jedem Vergleich haushoch!

wenn ich mir das AMS ergebnis angucke, alles deutsche vorne, dann die ausländer und dann opel (wahrscheinlich weil gm ja gedroht hat deutsche werke zu schließen? 😁 ) und saab als letztes, ist ja doppelt schlimm, 1. ausländer und 2. gm konzern, also mit opel verbunden, einfach lächerlich, da scheint mir der franz. test sehr viel neutraler zu sein...

lool..ich scheiss auf die ams...mein dad hat den vectra C und die sitze sind alles andere als unbequem und der motor is auch nich laut und das handling find ich extrem geil

Ähnliche Themen

Hi,

korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber wenn ich den Frenchie-Test richtig verstanden habe, so haben die dort auch die Höchstgeschwindigkeit der Wagen individuell getestet. Beim 3er BMW beispielsweise sind nur 216 km/h vermerkt. In den deutschen Tests hingegen scheinen einfach nur die Herstellerangaben ohne Überprüfung übernommen worden zu sein. Da kommt der 3er dann auch auf die offiziellen 225 km/h.

Weiß jemand, ob es auch schon einen Vergleichstest in Großbritannien gegeben hat - oder in anderen Ländern?

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

schon den audi-mercedes&sport european master-test gesehen??!?

click mich hart 😉

mfg

´n schönen Baum hast du da fotografiert in der Signatur. Würde in der Zeitschrift "Bajuwarischer Holzhacker" bestimmt den ersten Platz machen.

hehe lest ma hier nach 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

ich zweifle mittlerweile die papierwerte insbesondere bei bmw sehr an. nicht nur die verbrauchsangaben...

Wenn man das hier liest glaubt man ja fast ihr wärt im Jahr 1940 hängengeblieben! Der Ton ist noch immer der gleiche! Ekelhaft!

Zitat:

Original geschrieben von Joohn

Wenn man das hier liest glaubt man ja fast ihr wärt im Jahr 1940 hängengeblieben! Der Ton ist noch immer der gleiche! Ekelhaft!

und was wills du dann hier? kannst dein müll nich in euren vw forum abladen?

Zitat:

Original geschrieben von Joohn

Ach ja, richtig: Volkswagen. Jetzt ist aber Schluss 😉

vor allem ists ne bescheuerte aussage, hätzen wir hier gegen juden oder was? 🙄
aber von mir aus können die ganzen "premium" fahrer denken was sie wollen, so lang ich nicht gezwungen bin ein "deutsches premiumprodukt" zu fahren ists mir eh egal 🙂

Premium fahren ist freiwilliger Zwang 😉 😁😁

Premium glauben ist erzwungener Wille 😉

Ich find es eh ein wenig komisch, wenn ein Auto mit 163 PS 225 fahren soll... als Diesel, der ja sowieso nicht gerne hochdreht!
Wenn er diese Geschwindigkeit wirklich erreichen kann, dann hat er real sicher noch einige PS mehr, als angegeben! Und das glaube ich nun wirklich nicht.

Und das BMW bei den Leistungsangaben auch mal daneben liegen, zeigte der Test vom 330i in der AI, da hatte er statt 258 nur 237PS, und deutlich weniger Drehmoment... Da würde ich mir als Kunde verarscht vorkommen!

Zitat:

Original geschrieben von Veltro

´n schönen Baum hast du da fotografiert in der Signatur. Würde in der Zeitschrift "Bajuwarischer Holzhacker" bestimmt den ersten Platz machen.

hat er. 🙄

Deine Antwort