Bei Motodrom am Airport Stuttgart kaufen oder nicht

BMW 3er

Hallo,

wie im Titel schon angedeutet, steht beim Motodrom am Airport Stuttgart ein 330xi, der mich interessieren würde.
Das es allerdings kein BMW Händler ist, wollte ich hier nachfragen, ob jemand diesen Händler kennt, bzw. dort schonmal ein Fahrzeug gekauft hat, und wie die Erfahrungen mit dem Händler waren.

Vielen Dank und Gruß

Beste Antwort im Thema

An dem Fahrzeug ist gar nichts auszusetzen.

Jedoch würde ich keinem freien Händler mit dem Namen "xxx" 20000 Euro über den Tresen schieben.
Und wenn ein Händler bei einem zugegebenermassen gut aber noch lange nicht super ausgestatteten Fahrzeug mit dem Wort "VOLL" um sich wirft, zeugt das nicht gerade von Seriösität

Aber letztendlich musst Du wissen, wem Du Dein Geld anvertraust😉

_________
Beitrag von MT editiert

16 weitere Antworten
16 Antworten

Es handelte sich bei mir um Kauf beim " Motodrom Automobile - freier Händler in Dettingen unter Teck, PLZ 73265- bei Stuttgart!
Hallo, ich kenne ihn, aber leider nicht persönlich. Jedoch als ich mit dem Flieger dort ankam, war der Chef nicht da, sondern ich habe das Geschäft mit seinem Assi gemacht, der mußte wenn erforderlich mit ihm telefonieren. Das war mir nicht ok, da ich mich mit ihm persönlich verabredet hatte, er aber dann nicht anwesend war. Habe dort einen Porsche Carrera 911 / 996 gekauft, auf den Fotos sah alles gut aus, aber als ich vor Ort war, sah alles schlecht vorbereitet aus, vor allem glaubte der Assi, ich wollte einen 966er in Silber, was aber nicht stimmte, ich hatte über einen schwarzen verhandelt. So war das Auto nicht so wie er sein sollte fertig, da aber der Preis stimmte u. ich das Fahrzeug beim örtlichen TÜV einem Gütetest unterzog, der total OK ausfiel, nahm ich das Fahrzeug mit. Er war technisch in Ordnung, aber den Feinschliff besorgte ich ihm erst zuhause. Weiters möchte ich nicht dazu sagen, war durch die schlechte Vorbereitung 3 Tage am Ort im Hotel.

Neuerdings ist wohl ein Auto voll ausgestattet, wenn es schon ein Lenkrad hat, wie? 😁
Wenn der Motodrom-Händler seine Seriosität über MT kundtun muss, gibt mir das sehr zu denken. 😕

Deine Antwort