Bei mir piepst es !!
Hallo!
Ich hab einen 325er der piept...
Den Piepston wenns nur 3 Grad hat kennt ihr ja...
Funktioniert auch..
Nur fängt mein Auto entweder während der Fahrt aber auch mal geparkt und zugesperrt an diesen Ton in unregelmäßigen Abständen zu wiederholen.
Egal bei welcher Temperatur. Ohne Meldung im Bordcomp. oder ähnliches.
Lässt sich dann nur über ziehen der Sicherung ( welche? keine Ahnung, Klima bzw. Lüftung geht dann nimmer) ausschalten.
BMW werkstatt kann nix finden
Hilfe! Es nervt!!!
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Wir wollen die beweise sehen :-)) Foto wäre nicht schlecht .
Kannst ja auch PN schreiben :-))
hehe hoffe der thread bleibt offen *g*
Au Mann !!
So manchmal muss man sich ja wirklich für einige schämen. Einige scheinen hier noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein. Wenn sich Vanessa nochmal mit dem Problem meldet (was wohl immer unwahrscheinlicher werden wird) werd ich mir die Sache (also den Wagen) mal ansehen. Dann kann ich euch berichten ob das hier alles seine Richtigkeit hat.
Aber einige hier sollten sich mal in die andere Lage versetzen. Stellt euch vor man meldet sich irgendwo neu an und alle fallen über einen her: "Zeig mal Bilder" "Kann ja jeder behaupten XY zu sein" "Bist bestimmt nen Faker" usw.
Sicher kann man da eh nie sein, aber wenn jedesmal sowas hier abgeht werden wir wohl noch lange ein "Männerforum" bleiben.
Ansonsten kann ich mich nur Jochen anschließen..... 🙄
To Topic:
Wir haben noch nicht geklärt um welchen BC es sich handelt. Der Große ??
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Au Mann !!
So manchmal muss man sich ja wirklich für einige schämen. Einige scheinen hier noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein. Wenn sich Vanessa nochmal mit dem Problem meldet (was wohl immer unwahrscheinlicher werden wird) werd ich mir die Sache (also den Wagen) mal ansehen. Dann kann ich euch berichten ob das hier alles seine Richtigkeit hat.Aber einige hier sollten sich mal in die andere Lage versetzen. Stellt euch vor man meldet sich irgendwo neu an und alle fallen über einen her: "Zeig mal Bilder" "Kann ja jeder behaupten XY zu sein" "Bist bestimmt nen Faker" usw.
Sicher kann man da eh nie sein, aber wenn jedesmal sowas hier abgeht werden wir wohl noch lange ein "Männerforum" bleiben.Ansonsten kann ich mich nur Jochen anschließen..... 🙄
To Topic:
Wir haben noch nicht geklärt um welchen BC es sich handelt. Der Große ??Greetz
YETI
Alter was für probleme hast du ist die Vanessa deine schwester oder was ???? Das ist doch nur spass was die meißten hier machen.
Erfahrungsgemäß verstehen aber die meisten neuen diesen "Spaß" hier nicht. Zeig mir mal die ganzen Frauen die alle hier sind weil sie den ganzen Zirkus hier am Anfang auch lustig fanden.
Und nein, ich kenne Vanessa nicht. Versuche mich aber nur manchmal in die Lage zu versetzen wie es sein muss wenn ein Drittel gleich schreit: FAKE !! und das zweite Drittel, sagen wir mal vorsichtig: ihrer Körpermitte hinterherrennen. Das restliche Drittel will wirklich helfen, geht aber in so geistreichen Beiträgen wie: "Zeig mal ein Bild von dir" unter und der Thread wird geschlossen.
Und damit das jetzt hier nicht wieder passiert, sollten wir zurück zum Thema kommen. Msorcerer86 hats ja schon angedeutet.....
Greetz
YETI