Bei Lederausstattung Türpappe aus Kunststoff ?
Habe einen 96er 323i mit Lederausstattung, allerdings sind die Türpappen aus Kunststoff.. Ist das normal?
Stört mich iwie schon, da es so nicht so gemütlich ist und eine Wohnzimmer-Atmosphäre nicht richtig aufkommt 🙁
Beste Antwort im Thema
Bei meinem Cabrio ist nur der innere Bereich um die Armauflage/Griff in der Mulde aus Leder und der Rest aus schnödem Plastik. Wahr halt so zu der Zeit und nicht nur bei BMW so.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hmm, also bei meinem 94er Cab sind die mit Leder bezogen. Haste mal die VIN gecheckt, ob du die Lederausstattung ab Werk drin hast. Ggf. hat da jemand nachträglich Ledersitze eingebaut ...
VIN Checker
Gruß,
Bei meinem Cabrio ist nur der innere Bereich um die Armauflage/Griff in der Mulde aus Leder und der Rest aus schnödem Plastik. Wahr halt so zu der Zeit und nicht nur bei BMW so.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. Dezember 2014 um 12:48:11 Uhr:
Selbst heute sind Türverkleidungen nur z.T. mit Stoff/Leder bezogen. Oder versteh ich gerade was falsch?
Müsste normalerweise so ausehenZitat:
@pico24229 schrieb am 4. Dezember 2014 um 12:56:36 Uhr:
Komisch bei mir ist gar nichts an der Tür 🙁 "Leder casual beige" habe ich mit Sportsitzen...
Hab ich doch gar nicht gesagt. Die ollen E36 sind aus den 90ern, da war das zum großen Teil bei den Herstellern normal teil zu beledern. Porsche übertrieb das damals sogar. Da gab es Teilleder, dann Vollleder und dann noch mal Komplettleder. Komplett hieß dann mit Armaturenbrett.
Aber jeder Hersteller hatte da immer seine eigene Philosophie.
Ich habe aber in keinster weise für heutige FZGe gesprochen.
Zitat:
@Micha30952 schrieb am 4. Dezember 2014 um 19:22:12 Uhr:
Selbst heute sind Türverkleidungen nur z.T. mit Stoff/Leder bezogen. Oder versteh ich gerade was falsch?Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. Dezember 2014 um 12:48:11 Uhr:
Zitat:
Müsste normalerweise so ausehen
Habe bei mir nicht schwarz sondern Braun als zweite Farbe, aber ist halt ohne Leder alles.
Pack doch mal ein Bild deiner Verkleidung hier rein...
Und in 10 Jahren kramt das hier dario oder ein anderer User heraus und wird kommentieren,das es wohl nix mit "später mal" wurde....
Wenn man ne entsprechende Antwort haben möchte,sollte man von SICH aus schon soviel als möglich an Hinweisen geben,wenn nötig auch in Bild-,Ton- oder gar Film-Form....
Heutzutage keine große Sache mehr,rennt ja fast jeder mit ner eierlegenden Wollmilchsau in der Jackentasche rum (zu denglisch Smartphone).
Wäre damit schon lang durch,das Thema.
Greetz
Cap
Das sieht bei mir anders aus.
Bei dir sieht es tatsächlich nach Kunststoff oder Kunstleder aus.
😠😠😠😠😠😠😠
Wat nu?! kann man das beige rausnehmen und beledern?
So mit Plastik kommt einfach keine gemütliche Atmosphäre in diesem Gefährt auf 🙁
- Da hilft auch das holz nur bedingt 😛
Dieser Einsatz ist bereits beledert....aber du darfst ihn gern nochmal neu beziehen (lassen)....
Da in der Kiste sogar die erweiterte Holzausstattung verbaut ist,würde ich sogar drauf tippen,das das echtes Leder ist,denn das erweiterte Holz hat schon gut Knete gekostet....
SA-Liste haste keine?
Greetz
Cap