Bei I-Drive automatisch Navi Professional

BMW 3er E90

Hi!!!

Hab mal eine Frage weil ich bei der Gebrauchtwagensuche oft sehe dass Autos mit I-Drive, also dem Bildschirm angepriesen werden, dann aber Navi Business dabei steht...

ja was jetzt???

Sobald ich das I-Drive (sprich Bildschirm) hab habe ich doch das Navi Professional, oder???

danke....

18 Antworten

Dieses Thema zeigt wieder mal, beim Neukauf finden viele das Prof zu teuer und langsam, etc. aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt sagen fast alle Käufer: "Was, der Wagen hat nur das Nav Business....." Auch darum habe ich das Prof genommen, weil es die Verkäuflichkeit des Wagens eher erhöht.

ja also ich werd mir ja sicher nen Gebrauchten holen und tendier schon sehr stark zum Professional...
Wird wohl ein BJ 2005 oder 2006 werden.

Eine Frage hab ich noch zu dem USB anschluss...
Was habt ihr dann da angestöpselt??? nen I-Pod oder nen USB Stick???

und ich kann dann schon am radio weiterschalten oder muss ich da am Stick/I-Pod rumfummeln???

Hello,

die USB Schnittstelle gibts aber erst seit 03/2007.
Ipod-Schnittstelle ist aber möglich! Titelwahl über I-Drive

Gruß Woody

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

ja also ich werd mir ja sicher nen Gebrauchten holen und tendier schon sehr stark zum Professional...
Wird wohl ein BJ 2005 oder 2006 werden.

Eine Frage hab ich noch zu dem USB anschluss...
Was habt ihr dann da angestöpselt??? nen I-Pod oder nen USB Stick???

und ich kann dann schon am radio weiterschalten oder muss ich da am Stick/I-Pod rumfummeln???

nein du KANNST am iDrive Rädchen drehen und drücken und musst nicht an irgendwelchen Knöpfen rumfummeln ;-). Ganz nebenbei ist das Navi business schneller und unproblematischer als das Professional und hat (beim "alten"😉 als einzigen Unterschied keine Kartendarstellung und Splitscreen. Das neue business ab 03/07 hat auch Kartendarstellung....

lg
Peter