Bei Fahrtbeginn temperaturabhängig einschalten
Hallo,
hat jemand das Feature „Bei Fahrtbeginn temperaturabhängig einschalten“ im Klimasetup?
Problem bei mir: ich schaffe es nicht mehr, eine Option für die Lenkradheizung auszuwählen. Die gewählte Einstellung wird einfach nicht übernommen. Es hat aber schon mal geklappt. Damals hatte ich „niedrig“ gewählt. Das konnte ich aber nur von „niedrig“ in „aus“ ändern, eine andere Stufe nimmt es jetzt nicht.
17 Antworten
Es ist unglaublich, wie dilettantisch und lange die an dieser Software herumfrickeln. Und mit der Beseitigung eines Fehlers bauen sie hinten herum wieder neue Bugs ein.
Zitat:
@neroX schrieb am 15. Februar 2022 um 09:00:15 Uhr:
seit ich mal die Meldung "Einstellungen werden angewendet" hatte ist es bei mir auch kaputt. Ich kann im Klima-Setup nix mehr bezüglich Lenkradheizung einstellen, bzw. egal was man auswählt, die Einstellung bleibt auf aus. Witzigerweise geht die Lenkradheizung seit dem immer auf Stufe 2 an, wenn ich das Auto starte.
Hallo,
gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Habe seit ein paar Monaten Softwarestand 1941 drauf, da ging die Lenkradheizung wie gewünscht.
Seit letzten Dienstag habe ich auch das Problem, im Menü nicht mehr einstellbar, egal was man einstellt steht immer auf "Aus".
Nach dem Starten macht er die Lenkradheizung dann auf Stufe 2 an.
Manuell Ausschalten (2x Drücken) geht.
Seit gestern dann wieder was Neues.
Nach dem Starten macht er die Lenkradheizung auf Stufe 1 an. Drückt man 1x am Lenkrad steht kurz ausgeschaltet da, nach max. 5 Sekunden schaltet er aber wieder auf Stufe 1 ohne gedrückt zu haben.
Bin als Hauptnutzer angemeldet.
MfG
Hallo,
heute wurde in der Werkstatt ein Update für die Klimabedienung gemacht.
Nun geht die Lenkradheizung wieder wie eigentlich gedacht.
MfG