Bei der Fahrzeugverrigelung geht Allarmanlage.
Hallo, gestern habe ich 540i von BMW Welt abgeholt und jetzt die erste Problemen. Ab und zu bei der Verrigelung schaltet sich Alarmanlage an. An was liegt es? Muss man was umstellen, oder gleich zu Händler fahren?
25 Antworten
Gerade habe ich Antwort von TankTaler gekriegt:
„...vielen Dank für deine Nachricht.
Wir leiten deine Nachricht weiter an unsere Experten vom technischen Support. Diese können ein Update auf deinen Stecker spielen, so dass das Problem mit der Alarmanlage behoben wird. Sobald dies geschehen ist, melden wir uns bei Dir zurück.
Bis dahin wünschen wir Dir einen schönen Tag 🙂!
Viele Grüße...“
Und jetzt noch die zweite Antwort. Schauen wir ob das funktioniert.
„...vielen Dank für Deine Geduld.
Wir haben nun ein Update auf Dein Stecker draufgespielt.
Bitte stecke den Stecker vor der nächsten Fahrt wieder ein und lasse vorher 5 Minuten den Motor laufen, damit sich das Update installieren kann. Danach sollte alles wieder funktionieren. 🙂“
Also nach Update funktioniert alles so wie es sein sollte. Danke für Ihre Hilfe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 5. März 2018 um 15:28:03 Uhr:
Kann bitte jemand diesen Threadtitel korrigieren?
Waas mainßt Du Dynamit?😁
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 5. März 2018 um 21:29:41 Uhr:
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 5. März 2018 um 15:28:03 Uhr:
Kann bitte jemand diesen Threadtitel korrigieren?Waas mainßt Du Dynamit?😁
Ein threat für die deutsche Rechtschreibung. Jetzt schmeiße ich mit Steinen obwohl ich im Glashaus sitze
;..;
Hallo
Heute ging die Alarmanlage des BMW G30 einfach an , beim öffnen des Fahrzeug ging die Alarmanlage nicht aus . Dann ging sie von alleine aus und direkt wieder an und wie dann wieder aus , ging paar mal so und dann hab ich auf dem Off Schalter unter den Startknopf gedrückt und sie war aus ... weiß nicht ob es zufällig war oder wirklich der off Knopf der es ausgemacht hat ..
Müsste nicht beim Öffnen die Alarmanlage aus gehen ?
Guten Tag,
heute auch das erste mal gehabt, das nach dem Abschließen paar sec. später die Alarmanlage losging. Auf gemacht, gings aus! Wieder abgeschlossen das gleiche Spiel noch mal und das ganze mehrmals hintereinander.
Habe den OBD Adapter drin gehabt, aber eigentlich schon seit längerem und ich hatte nie das Bimmerlink beendet gehabt. Das handy dafür lag auch immer im Auto drin. Heute hab ich das erste mal alle Apps beendet.
Ob es jetzt daran gelegen hat!?!
Also ich musste den OBD Adapter abziehen erst danach war Ruhe.
Sehr komisch, Nachbarn waren, denk ich mal, auch etwas genervt :\