Bei Bremsen Linkrad nach Links

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

ich habe ein Problem und zwar:

sobald ich bremse, z.b. wenn Ampel Rot leuchtet, ohne den Lenkrad zu halten, geht das Auto nach Links und der Lenker auch.

Ich wollte wissen woran das liegen könnte?

Ich werde in Zukunft Spureinstellung machen lassen, aber meint ihr das löst das Problem?

E220 CDI BJ 2007 120km Stand

Würde mich auf Antworten freuen...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich finde es faszinierend um nicht zu sagen beunruhigend das ich beim TÜV bei meinen alten Amis um eine Seitenmarkierungsleuchte streiten muss während einige mit verkehrsuntauglichen Fahrzeugen durch die Gegend tingeln und das auch noch ganz gelassen nehmen. Irgendwas läuft doch da schief...da wird eine sicheres Fahrzeug gekauft und dann werden die Grundlegenden dinge eben verschoben. Naja demnächst mal...mein Fahrwerk geht drauf durch die Vibration und im Notfall bremst er eben nur zu 40-70% aber was solls. Ich gucke dann mal demnächst. Sorry, aber sowas regt mich auf.

17 weitere Antworten
17 Antworten

manmanman...kauf doch nen trabbi :-))))

Zitat:

Wenn beim Bremsen das Auto nach links zieht, das Lenkrad auch, ist dann nicht der Kolben im rechten Bremssattel fest? 😕

Bitte um "Erleuchtung"

Gruss Karl

Das sehe ich auch so!

MfG Günter

habe bei mir die übeltäter gefunden die für die vibration im auto gesorgt und wahrscheinlich für das links rechts ziehen im lenkrad verantwortlich waren.

führungsgelenk bzw traggelenk va oben. hatt spiel bemerkbar.

spurstangenkopf va rechts. unter belastung konnte man den sehr leicht bewegen.

Deine Antwort