Bei bluetooth Telefonie Lautstärke zu leise - kann man etwas ändern?

Audi A6 C6/4F

Hallo, habe das problem (wenn meine Gesprächspartner leise reden oder auch mit freisprechen telefonieren) dass mir die maximale Lautstärke bei der bluetooth Telefonie nicht ausreicht. Kann man da etwas ändern bzw. Verbessern?

Vielen Dank! LgD

24 Antworten

Leider habe ich das Menü im hidden Menü nicht finden können... Gibt es das auch beim a6 oder nur beim a5?

Hab extra mal ein uralt Nokia 6300 oder so per Bluetooth angeschlossen (mit meiner sim Karte jedoch), das war genauso leise. Bt lautstärke am Handy (s3) ist auf maximal genau wie im mmi..

Hatte schon auf das hidden Menü gehofft... Aber cllt kann mir jemand helfen... LgD

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Leider habe ich das Menü im hidden Menü nicht finden können... Gibt es das auch beim a6 oder nur beim a5?

Hab extra mal ein uralt Nokia 6300 oder so per Bluetooth angeschlossen (mit meiner sim Karte jedoch), das war genauso leise. Bt lautstärke am Handy (s3) ist auf maximal genau wie im mmi..

Hatte schon auf das hidden Menü gehofft... Aber cllt kann mir jemand helfen... LgD

Welche Version hast du ? Eventuell gibt es auch da Unterschiede?

Zitat:

Leider habe ich das Menü im hidden Menü nicht finden können.

Welche Optionen stehen denn bei Dir überhaupt im audiomanagement?

Hallo,

hast Du schonmal versucht während eines Gespräches lauter zudrehen, nicht am Handy ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Welche Version hast du ? Eventuell gibt es auch da Unterschiede?

version vom handy: android 4.1.2

mmi 2G aktuellste version (müsste ich nach schauen, welche genau, update cds habe ich alle durchlaufen lassen)

@DVE: wie komme ich denn in das audiomanagement? ich hab im hidden menu nur mmi, tuner, telephone und noch nen paar mehr, habe alle mal angeklickt, aber kein audiomanagement gesehen?!

@secoma: ja, das mache ich bei jedem gespräch, erstmal auf ganz laut drehen... -.-

tuten tut es noch ganz okay, ich würde fast sagen laut, jedoch sobald ein gesprächspartner direkt am hörer ist (kein freisprechen, festnetztelefon, handy empfang ist gut dabei) höre ich nur noch deutlich leiser. ab 140 kmh wirklich nur schwer zu verstehen...

lgD

Zitat:

wie komme ich denn in das audiomanagement? ich hab im hidden menu nur mmi, tuner, telephone und noch nen paar mehr, habe alle mal angeklickt, aber kein audiomanagement gesehen?!

Dann haste offensichtlich kein 3G MMI ...

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

wie komme ich denn in das audiomanagement? ich hab im hidden menu nur mmi, tuner, telephone und noch nen paar mehr, habe alle mal angeklickt, aber kein audiomanagement gesehen?!
Dann haste offensichtlich kein 3G MMI ...

in der tat... 2G MMI. hab ich da auch so eine möglichkeit?

lgD

So, gestern nochmal geschaut, hab das S3 LTE von meiner Freundin dran gekoppelt. Genau das gleiche. Das interessante ist, dass es der FSE vom Audi egal ist, wie laut ich die Lautstärke am handy drehe. Also kein Lautstärkenunterschied zwischen ganz leise und ganz laut direkt am handy...

hat noch jmd. ne idee außer auf 3g zu upgraden? ;=)

lgD

Man kann am Handy die BT Lautstärke ändern und im Audi.
Beides bringt nichts ?

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Man kann am Handy die BT Lautstärke ändern und im Audi.
Beides bringt nichts ?

Am Handy ändern bringt nichts. Im Audi ja, aber da ist es dann halt nicht laut genug. LgD

Deine Antwort