Bei ausgeschalteter Zündung Radio an (Vorfacelift)?
Hallo mich würde interessieren ob es wirklich hier User gibt bei denen die Kombination funktioniert.
Wenn ihr die Zündung aus habt könnt ihr dann auf den Radioknopf drücken und das Radio springt an an? Oder geht das nicht?
Mir ist bekannt das dass ganze bei den Facelift Modellen wieder funktionieren sollte.
Achja wenn ihr postet bitte gebt doch mit an welches Baujahr und welches Navi ihr habt ob Professional oder Business.
Danke euch.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iceman11183
Bj. 10/2004 und BMW Professional Radio, kein Navi.
Ein Druck auf das Lautstärkeknöpfchen und nach ca.1-2 sec geht das ganze. Ohne Schlüssel....
Hallo,
gleiches auch bei mir.
Bj 09/2003.
Gruß BMW Freund
Es sollt doch möglich sein das es auch wie beim Business funktioniert.
Eventuell kann man da bei Programmierung ein Häkchen irgendwo setzen oder muss da wirklich ein Dauerplus zum Kabel gehen und ist dies nur mit Handwerklichen Geschick möglich.
Mich nervts wenn ich auf jemanden warte dann immer die Zündung anzulassen das braucht doch viel mehr strom als wie wenn ich nur das Radio laufen lasse.
Komische denkweise von BMW mit dem Strom ein 5er mit voller Technik aber Business radio braucht sicher mehr strom wie einer mit weniger Austattung und navi Prof.
Weiss jemsnd ob man das programmieren lassen kann.
Gruß zinnik
2005er, Navi Prof, geht NICHT.
Evtl beim großen Navi zu viel Stromaufnahme, daher..... 😕
bei mir gehts nicht, hab 535d Bj. 05 mit Professional.
Dafür gehts manchmal an wenn ich den Zündschlüssel abziehe und gehen will, dann darf ich nochmal den Schlüssel reinstecken, auf 1 drehen, wieder zurück und aus ist es...
nervig ohne ende, ist aber die einzige Macke am Auto, mit der kann ich leben