bei 5000u/min ist schluss beim gti?
habe mein 94er gti heut mal ausfahren wollen und hab gemerkt das bei 5000u/min die drehzahlsperre kommt noch weit vorm roten bereich, hab ihn dann im fünften gang ausgefahren und gerade mal 195 km/h ereicht und dann kam die drehzahlsperre, das ist doch nicht normal oder?
Beste Antwort im Thema
stop stop stop! ich will nicht das ihr euch hier wegen mir streitet! klar vielleicht hab ich euch nicht gesagt welchen motor ich habe und so, aber die leute die mir bislang geschrieben haben schreiben ja von ihrem rechen daheim aus und sind nicht vor ort! also geben sie mir auch nur tips was es sein könnte also wie gesagt ich bin für jeden tip dankbar und möchte das ich mein auto die woche noch zum laufen bekomme bzw das es wieder ordentlich fährt, also bitte nicht auf anderen rum hacken nur weil sie ne vermutung haben was es vielleicht sein könnte, wie gesagt ich treffe mich morgen abend mit h2 fanatiker hier aus dem mt und dann werde ich euch brühwarm erzählen was es nun war ok! und jetzt atmen wir alle tief ein und wieder aus und sind wieder lieb zu einander...grinz😁
85 Antworten
ja vieleicht nächsten monat, da muss ich mein führerschein abgeben da kann ich mein auto zu dir schieben grinz...nee mal im ernst, was bitte schön kann das denn noch sein
Du,hier haben schon so viele Leute ihren "Senf" dazugegeben.
Wirklich geholfen hats nicht.(leider)
Vermutungen helfen hier echt nicht weiter.
Da hilft nur testen testen und nochmal testen.
Falls du den Lappen tatsächlich vorübergehend abgeben musst
wäre das durchaus ne Möglichkeit sich deinen Golf mal vorzunehmen.