Bei 120 km/h Warnmeldung, Auto ist aus dem nahen Osten
Ich fahre einen Mercedes benz W221.
Es kommt ursprünglich von Dubai und immer wenn ich 120kmh fahre piepst es und es kommt immer eine Meldung. Die Mercedes Benz garage konnte mir leider nicht helfen hoffe hier kennt sich jemand aus oder hatte das gleiche Problem.
gruss joni65
Beste Antwort im Thema
Danke für das positive Feedback 🙂 der W221 S65 ist ein Wahnsinns Auto , hat mir sehr gefallen .
41 Antworten
nein andi passt nicht den bin viel unterwegs und auch in der schweiz kan man sich mal 130kmh auf der autobahn erlauben wenn man es sich leisten kann und vorallem wenn man diese blockade hat blockiert das navi auf dem kombiinstrument und das nervt!
trotzdem freut mich wie führsorglich du bist haha
herr polizist 🙂
Gerne 😁
Spaß bei Seite - wie anfangs erwähnt und mehrfach bestätigt... fahr zu icebear und lass es rausnehmen, beim W220 ist das so wie beschrieben, wenn Du also im KI oder Comand nichts dazu findest, wird es noch genauso sein.
Gruß
Das ist die Geschwindigkeitswarnung die gesetzlich jedes Fahrzeug in GCC Staaten z.b. Dubai haben muss. Ich denke das wirst du regulär nicht rausbekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 10. Juni 2017 um 14:52:54 Uhr:
Ich denke das wirst du regulär nicht rausbekommen.
Das Fahrzeug wir in DE zugelassen und somit kann man es rausnehmen.
Das hat nichts mit der Speedtronic zu tun, siehe weiter oben.
Das muss mit der SD deaktiviert werden, auch hier schon erwähnt.
Gruß.
Klaus
Das ist schon klar das die Zulassung in D ist. Das Fahrzeug ist aber auf Basis von Dubai aufgebaut. Damit wirst du es unter Umständen nicht so einfach rauskriegen.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 15. Juni 2017 um 22:03:04 Uhr:
Damit wirst du es unter Umständen nicht so einfach rauskriegen.
Das ist nicht das erste Auto was importiert wurde und es ist nur ein Mauslick.
Die Fahrzeuge wurden in Deutschland gebaut und mit dem selben Mausklick gedrosselt.
Zitat:
@maxtester schrieb am 10. Juni 2017 um 14:31:46 Uhr:
einfach mit Xentry umstellen.
Richtiger Ansatz, jedoch falsches Steuergerät.
Die Einstellung ist im Tacho hinterlegt.
Offiziell wird es schwierig das zu ändern.
In Berlin kann ich es auscodieren, aber auch per Versand möglich.
also habe es weg gekriegt dank icebear20m war wenige minuten arbeit und falls ihr probleme habt meldet euch bei ihm super typ und wirklich ein profi !!
Muss das mal nach oben holen. Wo kann ich diese Golfstaatenwarnung aktivieren?
Da meine bessere Hälfte immer sehr schwere Schuhe an hat und 120 eigentlich viiiiel zu langsam ist, würde ich das gerne mal ne Zeitlang aktivieren. Ich denke mit meinem Launch sollte das klappen
Eventuell kann mir da ja jemand einen Tipp geben damit ich nicht jeden Ordner durchsuchen muss
Dankeschön
Grüße Uli
Moin Uli,
also ich denke mal wenn dein Auto keine "Golfstaaten Ausfuerung" hat; oder wie es hier in den Emiraten heisst "GCC Specs", dann wirst Du die auch nicht aktivieren koennen.
Es sei denn du faehrst zum 😁 und laesst das mal mit der * Diagnose checken; evtl. laesst sich das ja programmieren.
Gruesse aus Dubai
Werner😎
Danke für die Info Werner. Das ich jetzt deswegen zum Freundlichen fahre glaube ich eher nicht. Wäre nur ein, bestimmt witziger, Moment geworden wenn bei 120 ne Ansage kommt.??
Aber vielleicht hat da noch jemand ne Meinung zu.
Grüße aus dem Rheinland