Behinderten-Parkplatz
Hallo und mal eine Frage hinterher:
Welche Strafe erwartet einen, wenn man fälschlicherweise auf einem Behinderten-Parkplatz geparkt hat??
LG
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Struppi01
35€ sind es, ohne Behinderung, mit Behinderung 50€ und ein Punkt.
Na dann lohnt es sich ja nächstens die Augen etwas besser aufzumachen. Die Schilder sind in der Regel ja nicht zu übersehen! 🙄
aber mal ehrlich. auf behinderten parkplätzen steht doch eh nie einer! und warum sind die behinderten parkplätze immer direkt vorm laden? die behinderten wollen doch gleichberechtigung, oder nicht? dann sollen die gefälligst auch weitere wegen laufen oder rollen oder was auch immer ...
Zitat:
Original geschrieben von BerndTight
aber mal ehrlich. auf behinderten parkplätzen steht doch eh nie einer! und warum sind die behinderten parkplätze immer direkt vorm laden? die behinderten wollen doch gleichberechtigung, oder nicht? dann sollen die gefälligst auch weitere wegen laufen oder rollen oder was auch immer ...
Dazu kann man nix mehr sagen . . .
Sei froh das du gesund bist !
Zitat:
Na toll, 😠
lass Dir mal beide Beine zusammenbinden und versuch Dich damit mal 1 Woche in Deinem normalen Alltag zu bewegen, dann wirst Du diese Aussage nicht mehr treffen!!! 🙁
Zitat:
So ein Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!
Ich selber arbeite mit behinderten Menschen in einem Wohnheim und manche sind halt so labil, dass sie nur kurze strecken gehen können, aber deshalb stecke ich ja keinen sofort in einen Rolli. Das Selbstwertgefühl des Menschen muss ja nicht noch weiter runter gedrückt werden, und da sind kurze Wege von Vorteil.
Ich selbst habe schon mal son Arsch, der mit seinem dicken BMW auf einem Parkplatz für Behinderte stand, abschleppen lassen, da kenn ich nix!
Zitat:
mit Behinderung 50€ und ein Punkt.
^lol überleg ma was du da bezüglich "auf behinderten parkplätzen parken" geschrieben hast 😉
Zitat:
Zitat:
Sei froh das du gesund bist !
^^isser net, sonst würde der sowas net schreiben!!
den auf behindertenparkplätzen dürfen auch ältere leute parken (mit ausweis) die die strecken net mehr so einfach gehen können!!
alter schwede, was geht denn hier ab? fangt mal nicht gleich alle an zu weinen ...
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach .
Zitat:
^^isser net, sonst würde der sowas net schreiben!!
ja das kommt hin ...
Fahr doch zu mcDrive , da musst du nicht aussteigen ! Dort bist du immer in der ersten Reihe . Junge , Junge , Junge . . . da kann man nur mit dem Kopf schütteln .
Zitat:
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach
^^haust du dann deiner freundin auch jedes WE aufs maul, nur weil die gleichberechtigung will?!
ausserdem parke ich äusserst ungern ganz vorne, den: ganz vorne=ganz voll=ganz großes risiko einies beschädigten autos etc.
Zitat:
alter schwede, was geht denn hier ab? fangt mal nicht gleich alle an zu weinen ...
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach .
ja das kommt hin ...
Also, wenn du Gleichberechtigung willst spring doch mal vom Hochhaus, solltest du dies überleben darfst du auch auf einem Behindertenparkplatz parken.
Oder warte mal bis du in Rente gehst, auch du wirst älter mein Freund.
Zitat:
Original geschrieben von amibios2000
Also, wenn du Gleichberechtigung willst spring doch mal vom Hochhaus, solltest du dies überleben darfst du auch auf einem Behindertenparkplatz parken.
Oder warte mal bis du in Rente gehst, auch du wirst älter mein Freund.
Das würde ich so noch nicht mal sagen . Er müsste glaube ich mindestens 80% haben um solche Parkplätze nutzen zu dürfen .
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
lol überleg ma was du da bezüglich "auf behinderten parkplätzen parken" geschrieben hast 😉
Dieses "mit Behinderung" ist so gemeint dass es teuerer wird wenn man durch unbefugtes Parken auch noch jemand ander im Straßenverkehr behindert.
Hab aber zuerst auch mal kurz überlegt... 😁