Behinderten-Parkplatz
Hallo und mal eine Frage hinterher:
Welche Strafe erwartet einen, wenn man fälschlicherweise auf einem Behinderten-Parkplatz geparkt hat??
LG
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BerndTight
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach .
was iss´n das für ne assoziale einstellung? geht ja garni klar...
werden autos die auf behintertenparkplätzen stehen nicht durch die stadt abgeschleppt damits richtig teuer wird?
Zitat:
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach.
Hahaha ich lach mich weg... 😁
Wenn auf jedem autoparkplatz ein Motorrad stehen würde, oder noch besser ein Fahrrad, dann wärst du wahrscheinlich der erste der sich aufregt und sagt die sollen auf ihren extraplätzen parken. Dabei wäre es doch blos gleichberechtigt wenn wir motorradfahrer bei euch aufm platz stehen würden.... 🙄
@unruhestifter: Deine Einstellung lässt sehr zu wünschen übrig. Würde es dir gefallen mim Rollstuhl erstmal 100m zu juckeln bis du mal am Eingang vom Laden bist ?? Ich denke wohl eher nicht.
Aber Ich sehe die Diskussion hat keinen Sinn 🙄
Als ich auf dem Dresdner Airport gearbeitet habe mußte ich auch mal einen ( A8 ) abschleppen lassen der hat gleich beide hintereinanderligende Behindertenparkplätze blockiert.
2Tage später stand er wieder drauf da war das OA aber schneller ich konnte den Beamten nur noch sagen das er net das erste mal den platz blockiert.
hiho
wie geil ist das denn ...jawoll gleichberechtigung ......
ich fange ab morgen an in der buspsur zu fahren und an der haltestelle zu halten ...will ja auch die gleichberechtigung ...und warum sollten die vorzüge der busspur nur für den bus gelten ....gleiches gilt für die taxiparkplätzte ..immer in den errsten reihe dabei ..jawoll.....
und ich will auch beim mäckes auf die kinderrutsche jawoll geht ja mal gar nicht das da nur die dicken kinder runterrutschen dürfen (bis glaube ich 12 jahre alt ..) die rotzgören die ....
ausserdem will ich verkehrtrum durch die einbahnstrasse fahren dürfen (und wenn ich mein auto dabei schieben muss wie die radfahrer ist mir latte ich will verkehrtrum durch die einbahn ...)))
und dann will ich noch so ne nette lichterampel auf dem dach haben und pozilei auf der seite stehen haben ...weil dann hat man gar keine probs mit parkplätzten und darf so schnell fahren wie mann will .....
gruss dirk
p.s. gegen frauenbewegung habe ich auch nix ...wenn sie denn schön rhytmisch ist )))))))
Zitat:
aber mal ehrlich. auf behinderten parkplätzen steht doch eh nie einer! und warum sind die behinderten parkplätze immer direkt vorm laden? die behinderten wollen doch gleichberechtigung, oder nicht? dann sollen die gefälligst auch weitere wegen laufen oder rollen oder was auch immer ...
🙄 oh man bist du naiv ...
Zitat:
trotzdem: alle wollen gleichberechtigung. und das ist keine! ganz einfach .
🙄 oh man bist du blöde ...
Ich weiß gar nicht warum du dich überhaupt zu Wort meldest, mit deinem Behinderungsgrad darfste doch diese Parkplätze auch nutzen. Was steht in deinem Ausweis ? haben sie für dich die 100%-Marke gesprengt und auf 150% erweitert ?
Mit deiner geistigen Behinderung darfste übrigens auch kostenlos mit Bus und Bahn fahren. Geh mal zum Busfahrer, geb ihm 5 € und ne Rose ... der weiß schon, wo er dich dann hinbringen muss ...
Das ist mal wieder n klassischer Fall von INDEXX 😁
hi,
ich denke das er wahrscheinlich geistig etwas verwirrt sein muß!
ich helfe wenn ich die zeit dazu habe in einem altenheim aus,und wenn man mit bekommt das einige leute behinderungen haben denkt man ganz anders über solche sachen nach!!!!!
ich schließe mich bassis aussage an,weil wer so beschrängt denkt kann irgendwo nich wirklich ganz klar im kopf sein!!!
ich finde alleine die aussage schon eine frechheit!!!!
ich denke man sollte solchen menschen mit mehr respekt gegenüber treten,weil sie es nicht so einfach wie du haben!!!!
traurig das es echt noch menschen gibt die für behinderte menschen kein vertändnis und keinen respekt haben!!!!
gruß,walter
Ich schließe den Thread an dieser Stelle aufgrund der Beleidigungen in diesem Thread.
Ein Markenmoderator wird sich diesen Thread nochmal anschauen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
gruß Fdtw
Motor-Talk.de -Team