Beheizte Außenspiegel
Moin,
wo kann ich denn die Heizung für die Außenspiegel einschalten? Es gibt keinen Knopf und im MBUX finde ich auch nichts. Und in der Anleitung erst recht nicht.
Danke
hg4141
40 Antworten
Zitat:
@keineralsrainer schrieb am 19. Dezember 2020 um 14:56:06 Uhr:
Zitat:
@hg4141 schrieb am 16. Dezember 2020 um 08:53:31 Uhr:
so wird es wohl kommen. Vor der Fahrt in die Garage einmal im Regen aussteigen. Bei einem 75k€ Auto war meine Erwartungshaltung allerdings eine andere.
Woher sollen die Regentropfen wissen das sie an einen 75k€ Fahrzeug sitzen.
Zitat:
@hg4141 schrieb am 15. Dezember 2020 um 17:46:41 Uhr:
Danke. Muss ich mal ausprobieren. Aber um die Spiegel zu trocknen gleich auch die Heckscheibenheizung einschalten... da wurde vielleicht an falscher Stelle ein Knöpfchen eingespart.
Ich kenne kein Auto, wo es einen gesonderten Schalter dafür gibt.
Also wurde auch hier nichts eingespart
Zitat:
@doktor291 schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:09:20 Uhr:
Zitat:
@hg4141 schrieb am 15. Dezember 2020 um 17:46:41 Uhr:
Danke. Muss ich mal ausprobieren. Aber um die Spiegel zu trocknen gleich auch die Heckscheibenheizung einschalten... da wurde vielleicht an falscher Stelle ein Knöpfchen eingespart.Ich kenne kein Auto, wo es einen gesonderten Schalter dafür gibt.
Also wurde auch hier nichts eingespart
Z.B. VW Touareg
Zitat:
@hg4141 schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:46:01 Uhr:
Zitat:
@doktor291 schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:09:20 Uhr:
Ich kenne kein Auto, wo es einen gesonderten Schalter dafür gibt.
Also wurde auch hier nichts eingespartZ.B. VW Touareg
Sorry, wir sind hier beim GLC-Forum und nicht Tuoareg
Zitat:
@_Tuono_ schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:33:57 Uhr:
Zitat:
Z.B. VW Touareg
Achso? Sorry! Dann hätte ich im Touareg Forum fragen sollen, ob es beim GLC einen Schalter für die Spiegelheizung gibt? Ich bin dann mal raus. Danke an die, die mir hier sachlich geholfen haben.
Zitat:
@_Tuono_ schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:33:57 Uhr:
Zitat:
Z.B. VW Touareg
Schade solche Antworten lesen zu müssen.
Man hätte ja etwas diplomatischer schreiben können. "Lieber ein GLC ohne extra Schalter für die Spiegelheizung, als ein VW ..." 😁 😉
Es gibt leider sehr viele bedauernswerte Menschen auch in diesem Forum, und das obwohl 80% nur Dienstwagenfahrer sind und den Rest behalt ich lieber für mich. Mein Auto zahl ich selber falls Fragen aufkommen.
@ Plusfan: Leider ist Dein Beitrag ziemlich daneben...
Wie Du Dein Auto bezahlst ist mir ziemlich egal: Dein Einkommen hat zum Glück auch keinen Einfluss darauf, hier Beiträge schreiben zu dürfen oder nicht...
...bedauernswert, dass Du Dienstwagenfahrer als schlechte Menschen ansiehst: Neid?