beheizbares lenkrad im b6

Audi

hallo fahre einen b6 mit ganz normalem lenkrad ohne multifunktion. habe auch keinen tempomat. nun habe ich ein beheizbares lenkrad angeboten bekommen. was bräucht ich denn außer dem lenkrad noch alles zum nachrüsten?
mfg

28 Antworten

Das Lenkrad dürfte Beige sein, stimmts?

ja nennt sich jive

gibt es auch beheizbare Lenkräder aus dem ZUBEHÖR ? könnte dann ja nur günstiger werden...

beheizt gab es aber nur das 4 Speichen Lenkrad, ja? Kein 3 Speichen MuFu mit Heizung 

Ähnliche Themen

Beheizt nur 4 Speichen MuFu.

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

beheizt gab es aber nur das 4 Speichen Lenkrad, ja? Kein 3 Speichen MuFu mit Heizung 

schade... dann wird's mir vermutlich zu teuer, dann bräucht ich ja nicht nur das Lenkrad sondern auch n andren Luftsack und Lenksäulensteuergerät udn Schleifring und HasteNichtGesehen ,-(

Habe es nicht nachgerüstet, aber ich denke auch das es nicht ganz günstig wird .....

Mein Avant hat ab Werk ein beheiztes Lenkrad. Es ist ein Standard Lenkrad ohne Multifunktion !
Gabs also Doch. Navi ist nämlich das kleine verbaut im FIS

<blockquote>
<p>Zitat:</p>
<p><em>Original geschrieben von Golf3vec </em></p>
<p>Mein Avant hat ab Werk ein beheiztes Lenkrad. Es ist ein Standard Lenkrad ohne Multifunktion !</p>
<p>Gabs also Doch. Navi ist nämlich das kleine verbaut im FIS</p>
</blockquote>
<p>ach?! na jetzt wird's interessant, hihi. Mal horchen ob noch jemand von den Spezis was dazu sagt. Am Ende finde ich doch noch mein 3 Speichen beheiztes MuFu Lenkrad ...</p>

Bringts denn so ein beheiztes Lenkrad überhaupt?

Hatte sowas noch nie in den Händen...

Zitat:

Original geschrieben von cali111

Bringts denn so ein beheiztes Lenkrad überhaupt?

Hatte sowas noch nie in den Händen...

also ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn der Rest schon schön muggelich warm ist (Sitzheizung) wär's doch cool wenn man nicht son gefriergetrocknetes Lenkrad anfassen muß abends aufm Firmenparkplatz 😁

Ist im Winter doch sehr angenehm wenn der Sitz zusammen mit dem Lenkrad warm wird wenn die ganze Karre noch kalt ist. Es wird allerdings nur so lauwarm. Wenn man es im Sommer mal ausprobiert merkt man davon gar nichts. Im Winter aber top. Als extra bestellt hätte ichs aber glaub ich auch nicht.
Ohne Sitzheizung nie wieder. Wirkt auch wunder bei Rückenbeschwerden.🙂

aber beheizt gabs wiederum nur als 4 Speiche, ne?  

Ich hatte die Frage auf das beheizte Lenkrad mit MuFu bezogen, und das gibt es m.W. nur als 4 Speichen.
Meines ist nicht nachgerüstet. Bei wirklich sehr kalten Temperaturen, wie zum Beispiel im Skiurlaub, habe ich das Lenkrad bisher immer sehr geschätzt.

Und natürlich merkt man im Sommer nichts von der Heizfunktion, warum auch 😁

Deine Antwort