ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Beheizbare Scheibenwaschdüsen und Schließzylinder???

Beheizbare Scheibenwaschdüsen und Schließzylinder???

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 14:01

Hallo Leute.

War mal bei meinem freundlichen Audi Händler und habe mir einen Auszug über meinen S6 geholt. So wie er gebaut wurde.

Ich habe sogar beheißbare Scheibenwaschdüsen und beheißbare Türschließzylinder links und rechts.

Kann mir jemand erklären, wie ich die benutze?

Ähnliche Themen
24 Antworten

hi,das hat meiner auch, düsen gehn schon mal nicht türschlößer gute frage hab FB.:)

Die Türschlossheizung wird aktiviert indem du deinen Türgriff anhebst dann heizt sie automatisch ich glaub für 30 Sekunden

Wie das bei den Beheizbaren Scheibenwaschdüsen aussieht bin ich nicht sicher ich glaub aber das die genauso wie die Beheizbaren Außenspiegel ab einer gewissen Temp. automatisch heizen.

mfg

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 14:18

Den kompletten Türgriff oder den hebel innen, den ich drücke?

Beheizt wird nur der Schließzylinder damit man das Auto aufsperren kann falls z.B. die Funk oder IR-Fernbedienung nicht funktionieren sollte.

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 14:36

Ich meinte, was ich anheben soll?

8 Lautsprecher (Aktiv)? Wo sind die denn alle?

Du musst den Fahrer oder Beifahrertürgriff außen aufheben.

Mit 8 Boxen meinst du wahrscheinlich das Bose System oder?

Bei dem hast du in den vorderen Türen je einen Lautsprecher, in den hinteren Türen 2 Stück (Hoch- Tieftöner) und im Kofferraum auf der rechten Seite unter der Verkleidung eine Bassbox mit nochmals zwei Lautsprechern.

Ich hoffe du hast das gemeint.

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 14:44

Da steht nix von Bose? Nur 8 Lautsprecher (Aktiv).

Ok hast du einen Bassbox im Kofferraum dann hast Bose sonst hast das Nokia Aktivsystem. Da hast in den vorderen und hinteren Türen Hoch und Tieftöner wobei die hinteren aktiv sind die vorderen aber nicht. Hast aber keine Bassbox im Kofferraum.

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 15:03

Hab ich leider nicht.

Die Scheibenwaschdüsen sollten unter 5 Grad von selber heizen. Da ist ein Temperaturwiederstand der das regelt.

lg

Aber so das Highlight ist das jetzt auch nicht.

Beheizte Schlösser + Waschdüsen hatte mein Golf III VR6 auch

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 17:54

Hat ja auch keiner gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Die Scheibenwaschdüsen sollten unter 5 Grad von selber heizen. Da ist ein Temperaturwiederstand der das regelt.

lg

Nee,die Spritzwasserdüsen heizen durch die Aktivierung des Heckscheibenheizungschalters. Zusätzlich heizen ebenfalls die Außenspiegel.

Gruss Seddi

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 18:14

Hab gerade mal die Anleitung rausgekramt.

Flesh-gear hat schon recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Beheizbare Scheibenwaschdüsen und Schließzylinder???