Begutachtung??
(es geht um Tuningtipps für mein Fahrzeug)
Hallo Leute!
Bin noch relativ neu hier, möchte mich nun endlich mit meinem Baby meim Stolz vorstellen!
Habe gleich mal ein paar fragen:
Ich bin etwas ratlos, was ich machen soll!! Und vorallem wo ich was herbekommen!
Erst mal ist es halt standard mäßig oder? Nichts besonderes.
Was nach euerer Meinung, könnte ich an dem Fahrzeug veredeln um die Klasse eines Bmw zu unterstreichen.
Ich will vorallem dezentes Tuning und vielleicht lass ich motorseitig noch was verändern.
Im Moment schlägt unter der Haupte eine Serienmotor (3.28)
Bin euch schon mal voll dankbar über die super guten Tipps !!!!
VIELEN VIELEN DANK
und ich hoffe wir haben hier noch viel Spaß im Forum
36 Antworten
Natürlich muss man Federn abnehmen lassen, gar keine Fräge... Kostet rund 30.-
Und der Zettel, den man mitführen muss, ist genau diese Abnahme nach §19.nochmalwas.
@Slavezero:
Dein Problem scheint eher das "Nicht-Trauen" zu sein, wenn du am Motorrad wirklich viel selber machst... 😉
Aber eins ist klar: Es gibt Autos, an denen man besser "anfangen" kann als den E46. Mein Fiasko war da ideal.
Mal wieder eine Good-old German Sausage. *schleck* 😛
Irgendwann im Juni, oder noch Ende Mai. Am besten Samstags. Kurzfristig, wegen dem Wetter...
Das machen wir mal aus, wenn ich wieder in DE bin, ok? Vielleicht kommen ja noch ein paar. Aber wenn ich Angelo richtig verstanden habe, soll es eher kein "Autotreffen" werden, sondern ein kleiner "E46-Freundeskreis"...
Best Regards, Timo
Genau Timo ein kleiner Kreis gleichgesinnter 🙂
Aber wenn ihr lieber etwas größeres daraus machen wollt auch kein Thema. Platz ist da ja genung 🙂
Klar Tom komm doch vorbei! Timo und ich würden uns freuen.
Vielleicht will Manu auch mit?
Dann wären wir also doch einige Leute!
MEXX, MoKa, E46Coupefahrer, TheBlackWolf und Souler22
München meets Stuttgart 😁