Begrüßungslicht Multibeam vorne
Hallo
Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich meine neue C Klasse im dunkeln aufschließe, gehen die Rückleuchten und die Türgriffe mit Begrüßungslicht an. Die Multibeam vorne bleiben aus.
Schalter steht auf Automatik.
Muss das so?
Danke und Grüße
Frank
Beste Antwort im Thema
Servus, konnte das Problem heute bei mir lösen. Vl. Probiert ihr es auch mal und teilt dann mit ob es bei euch Abhilfe geschaffen hat. Wenn ihr das Fahrzeug neu bekommst seit ihr Standardmäßig als Gast angemeldet! Geht in System/ Personaliersierung und erstellt euch ein Fahrerprofil! Hier müsst ihr alles neu einstellen Umfeldbeleuchtung/ Klang etc. so wie Ihr eure Einstellungen wollt! Seit dem Funktioniert bei mir das Begrüssungslicht vorne
115 Antworten
Zitat:
@Jonnyb456 schrieb am 19. Januar 2020 um 11:46:03 Uhr:
Interessant, meiner ist 11/2019. Mhhhh
Vielleicht liegt das noch nicht verfügbare Update daran, dass Deiner gar kein Multibeam hat?
So, meiner hat heute auch ein Update bekommen. In der Simulation (Sensor abdecken) geht es wohl jetzt. Praxistest folgt...
...kurze Rückmeldung noch von mir: Es geht jetzt. Immer. 🙂
Top danke für die Rückmeldung! Bekomme Mittwoch mein Update
Ähnliche Themen
Meiner wurde Mitte Februar gebaut und hat das Problem trotzdem noch...
Schade das sie das Update nicht auch bei neuen gleich aufspielen ??
Ich habe meinen im Januar abgeholt und der hat das "Problem" auch. Der macht das wie er lustig ist: Mal geht es und dann mal wieder nicht. Wenn es nicht geht, drücke ich einfach ein zweites Mal auf die Öffnen Taste am Schlüssel, dann geht das Licht an. Mich stört es nicht so, das ich deshalb gleich zum Händler müsste....
konnte bei euch das Problem mittlerweile beseitigt werden? bei mir geht das Begrüßungslicht nach wie vor nicht
Bei mir auch nicht.
Ja das Problem lässt sich durch ein Update beheben! Bei mir geht es seit dem ohne Probleme
bei mir wurde der Sensor aktualisiert (Software). Hat leider nichts gebracht 🙁
Nein das ist es nicht, es gibt ein offizielles Update für alles Scheinwerfertypen deshalb! Am besten noch mal beim Vertragshändler nachfragen.
Habe meinen letzte Woche in Bremen abgeholt, bis dahin hat sich das Update aber noch nicht verbreitet...
Mal sehen ob der Freundliche heute Nachmittag mehr weiß...
Zitat:
@Loneship93 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:13:54 Uhr:
Habe meinen letzte Woche in Bremen abgeholt, bis dahin hat sich das Update aber noch nicht verbreitet...Mal sehen ob der Freundliche heute Nachmittag mehr weiß...
na? hat es bei dir geklappt? 🙂
Leider nein, ich habe ihnen einen Film mit dem Fehler geschickt und sie geben es nach Berlin weiter, alles Weitere wird folgen.
Es gibt ein Softwareupdate.
Warum dies nicht standartmäßig bei einem Neufahrzeug im Auslieferungszustand dabei ist, dass konnte mir bisher auch noch niemand erklären...