Begrüßungs- & Good bye Licht?!?!
Tag Kollegen,
hab da mal ne Frage:
Immer wenn ich meinen Audi nachts abstele bleiben die Nebelleuchten noch für 30 Sekunden an um mir den Weg auszuleuchten ....
Das gleiche natürlich auch beim ankommen.
Bei meinem E93 klappt das mit den Begrüßungslicht ja auch ... jedoch fehlt das Good bye Licht!
Kann man das einstellen? Hab nix gefunden bis jetzt!
danke
nic
43 Antworten
Welche Einstellungen muss man da vornehmen?
Unserer ist Modelljahr 2007 und mit Navi Pro. Hab da noch nichts gefunden, dass die Standlichtringe beim aufsperren angehen! Kann nur "blinken" als Bestätigung einstellen!
Danke schon mal !
Zitat:
Original geschrieben von Poser
Unserer ist Modelljahr 2007 und mit Navi Pro. Hab da noch nichts gefunden, dass die Standlichtringe beim aufsperren angehen! Kann nur "blinken" als Bestätigung einstellen!Danke schon mal !
Ist es ein E92 oder E93? Weil andere Modelle haben die Standlichtringe gar nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Ist es ein E92 oder E93? Weil andere Modelle haben die Standlichtringe gar nicht oder?Zitat:
Unserer ist Modelljahr 2007 und mit Navi Pro. Hab da noch nichts gefunden, dass die Standlichtringe beim aufsperren angehen! Kann nur "blinken" als Bestätigung einstellen!Danke schon mal !
Auch andere haben die Standlichtringe, wenn sie Xenon haben, sie können nur nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden. 😉 So exclusiv sind die Coupe und Cabrios nun auch wieder nicht. 😉 -
Einstellen müsste man das Begrüssungslicht im Menü Licht unter den Fahrzeugeinstellungen.
Gruss Mic 🙂
Zitat:
Einstellen müsste man das Begrüssungslicht im Menü Licht unter den Fahrzeugeinstellungen.
Einfache Zwischenfrage: Mein E90 ist Baujahr 2005. Das Begrüßungslicht funktioniert bei meinem wohl trotz neu aufgespieltem Software-Update nicht - richtig?
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Es ist ein E90 320d.
Mir geht es auch nicht darum die Standlichtringe als Tagfahrlicht zu nutzen, sondern ich will einfach nur dass die Teile beim aufsperren leuchten!
Weiß jemand wo oder wie man das einstellen kann? Im I-drive Menue ist unter Punkt Licht nämlich nichts zu finden!
Kann das der Freundliche per Laptop einstellen?
Kann mir denn niemand sagen ob man beim E90 Modelljahr 2007 mit Navi die Standlichtringe beim aufsperren zum leuchten bringen kann ???
Zitat:
Kann mir denn niemand sagen ob man beim E90 Modelljahr 2007 mit Navi die Standlichtringe beim aufsperren zum leuchten bringen kann ???
Hallo
das einstellen der standlichtringe bzw. Heimlicht geht im Navi einzustellen.
auch das beim aufschließen die ringe leuchten...ist glaub ich nur ein befehl..müsste ich aber schauen.
(evtl. probieren auf Automatisch stellen obs dann anders ist . Lichtschalter)
Habe 325i Bj. 10/2007 Navi Pro. Xenon.
gruß Marec ..
wenn noch fragen sind fragt
to the_one29: erstmal danke für deine Antwort. Wäre schön wenn du mir exakt sagen könntest wo man im Navi was einstellen muss, damit die Coronarringe beim aufsperren leuchten!
Hab schon alles xmal durchgeschaut und nichts gefunden! Ist ein E90
Danke schonmal
Ich habe schon tausend mal probiert versucht und ich habe diesen Menüpunkt nicht. Weder bei Motor an noch aus, oder sonst irgendwie. Meiner ist 03/2007 neuste Software drauf
Meiner ist auch 3-2007:
Wenn im Menü aktiviert, muss auch auf Lichtautomatik geschaltet sein!
Es sollte doch im Hauptmenü ( I ) drinnen sein:
Fahrzeug/Reifen-Licht-Begrüssungslicht
mfg pietro
Danke Pinto, endlich einer der trotz neuster Navisoftware auch keinen Eintrag im Navi hat, wo man das einstellen kann!!!
Pietro318 leider hab ich unter Fahrzeug nur die Reifendurckkontrolle und das Bestätigen der Blinker beim ver/entriegeln.
Wie genau heißt der Menüpunkt?
Kann das der Freundliche irgendwie aktivieren?
Hallo an alle..
Also I-Drive drucken zum I.
Dann:
Einstellungen
Fahrzeug/Reifen
Licht
Da steht alles drinn.
Tippblinken
Tagfahrlicht
Heimleuchten
Begrüßungslicht.
PS: Der Lichtschalter muß natürlich auf A (AUTOMATIK) stehen. Wenn er auf 0 Steht geht da nichts.
Zitat:
Original geschrieben von the_one29
Hallo an alle..
Also I-Drive drucken zum I.
Dann:
Einstellungen
Fahrzeug/Reifen
Licht
Da steht alles drinn.
Tippblinken
Tagfahrlicht
Heimleuchten
Begrüßungslicht.PS: Der Lichtschalter muß natürlich auf A (AUTOMATIK) stehen. Wenn er auf 0 Steht geht da nichts.
Ich habe nur
Tippblinken
Tagfahrlich
Heimleuchten
Mehr nicht
mmmh
liegt es vielleicht daran.
hast du comfort paket?
Ich schon...
oder liegts am Lichtpaket?
kann evtl damit zusammen hängen.