Begrüßung!
Hallo, ich bin Marco und neu hier im Forum. Hiermit möchte ich alle Forum-User begrüßen. Ich fahre seit April/1998 ein BMW 325i Coupe` Typ E36 mit M3 - Optik, Leder, Klima, 8x17 ET35 mit 225/45 bzw. 215/45 Reifen, M-Technik/Eibach-Fahrwerk. Fotos folgen noch. Grüße an alle - Marco
14 Antworten
herzlich willkommen bei uns im forum.
wenn du mal fragen haben solltest oder einfach über ein thema deine meinung äussern möchtest dann mach das. bist gern gesehen hier.
die meisten sachen die du suchst oder suchen könntest wurde sicherlich mal hier besprochen und du kannst es mit hilfe der suche funktion ausfindig machen und nachlesen.
gegebenfalls kannst du neues thema auf machen und deine fragen die noch offen stehen klären lassen.
viel spaß
MURATKREUZBERG
Hallo Marco, scheinst ein schönes Auto zu fahren.
@ Murat,
also deine Anfangspredigt nervt tierisch! Und nicht nur mich.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
@ Murat,
also deine Anfangspredigt nervt tierisch! Und nicht nur mich.
wieso ?? ist es schlimm, wenn man leute die neu sind auf die suchen funktion hinweisst???
und ich denke sowas wie "ja hallo sei gegrüsst" ist eher nervig.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
die meisten sachen die du suchst oder suchen könntest wurde sicherlich mal hier besprochen und du kannst es mit hilfe der suche funktion ausfindig machen und nachlesen.
gegebenfalls kannst du...
Ich finde das schreckt neue User nur ab. Als sei es verboten, bereits besprochene Themen noch einmal zu diskutieren.
Sagen wir es mal so:
Murat könnte seinen Text als "MC Begrüßer" 😉 mal ein bischen auffrischen. Dann würd's vieleicht auch nicht so schnell nerven.
Greetz
YETI
hmm...
Tach auch,
bin jetzt auch erst seit zwei Tagen hier und wie es scheint bin ich Murat mit seinen Begrüßungen durch die Lappen gegangen. 😉 Naja, in meinem ersten Post war auch nicht sehr deutlich, dass ich neu bin. Whatever, ich denke an dem Gedanken, dass es abschrecken könnte, ist schon was dran.
@Murat
Nichts gegen deine nette Art, die Leute begrüßen zu wollen, aber vielleicht den Hinweis auf die "Suche" etwas anders formulieren....
Schönen Tag noch!
Re: hmm...
Zitat:
Original geschrieben von Fahrschüler
@Murat
Nichts gegen deine nette Art, die Leute begrüßen zu wollen, aber vielleicht den Hinweis auf die "Suche" etwas anders formulieren....Schönen Tag noch!
jemand eine idee???
ich ändere gerne den text, aber denke es ist schon sehr hilfreich für forumneulinge, da zu mancher zeit nicht alle stammis anwesend sind und die meisten fragen offenbleiben.
z.b. heute habe ich eine pn bekommen von einem neuen user der mich mal gebeten hat ihm seine frage im forum zu beantworten.
und das war zu einer spitzen zeit wo viele anwesend waren.
habe eben nach gesehen und immernoch keine antwort.
der hat wohl nicht gesucht und sah verzweifelt aus 😉
"Außerdem noch ein Tipp für dich:Zitat:
jemand eine idee???
Falls du mal schnell Abhilfe brauchst, kannst du mit der suche Funktion nachschauen, ob deine Frage schon mal behandelt wurde."
Was hältst du oder ihr davon? Ist nur ein Vorschlag, würde gerne hören, was ihr davon haltet oder eure Vorschläge sehen.
MfG
herzlich willkommen bei uns im forum.
wenn du mal fragen haben solltest oder einfach über ein thema deine meinung äussern möchtest dann mach das. bist gern gesehen hier.
deine fragen kannst du durch ein neues thema im forum mit hilfe unseren mitgliedern beantworten lassen.
falls du mal nicht ein problem zu gut besuchten zeiten hast, dann hast du die möglichkeit, da die meisten sachen die du suchst oder suchen könntest, sicherlich hier mal besprochen wurden mit hilfe der suche funktion ausfindig machen und nachlesen.
viel spaß
MURATKREUZBERG
wie ist das?????
gebe IQ-Man rechtm das andere klang so nach aufforderung immer zu suchen 😁
Zitat:
falls du mal nicht ein problem zu gut besuchten zeiten hast, dann hast du die möglichkeit, da die meisten sachen die du suchst oder suchen könntest, sicherlich hier mal besprochen wurden mit hilfe der suche funktion ausfindig machen und nachlesen.
ehmm, abgesehen davon, dass ich ´finde der erste Satz ergibt keinen Sinn. (Das "nicht" müsste irgendiwe umgestellt werden 😁)
finde ich du solltest etwas rausnehmen und zwar das rot geschriebene:
...da die meisten Sachen die du suchst oder suchen könntest, sicherlich hier mal besprochen wurden....
Also, die nochmals überarbeitete Fassung:
Falls du mal ein Problem zu nicht gut besuchten zeiten hast, dann hast du die Möglichkeit, da Sachen die du suchst oder suchen könntest, sicherlich hier mal besprochen wurden, mit hilfe der suche funktion ausfindig zu machen und nachzulesen.
Find ich gut so, was sagst du?
Aber findest du nicht, es wäre schön wenn auch noch ein paar andere Ihre Meinung sagen?
Wir kriegen das noch hin 😎
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Fahrschüler
ehmm, abgesehen davon, dass ich ´finde der erste Satz ergibt keinen Sinn. (Das "nicht" müsste irgendiwe umgestellt werden 😁)
finde ich du solltest etwas rausnehmen und zwar das rot geschriebene:
MfG
das mit dem nicht meinte ich so:
falls er mal nicht ein problem bei gutbesuchten zeiten hat, also ein dringendes problem bei zeiten wo kaum jemand hier ist.
verstehst du?
Das ist trotzdem falsch 😉 Müsste so lauten:
Zitat:
Falls du mal ein Problem zu nicht so gut besuchten Zeiten hast, besteht die Möglichkeit, die "Suchen" Funktion zu benutzen. Sehr viele Themen wurden nämlich schon des öfteren besprochen, weshalb ein neuer Thread oftmals unnötig ist.
Naja hab den Rest auch gleich ein wenig umformuliert 😉 Wirklich gefallen tut es mir aber dennoch nicht..
W E L C O M E
im MotorTalkForum
...viel Spass hier und auf das Dir alle Fragen beantwortet werden, was im BMW Forum meist so ist 😉
de Michi