Begriffe aus der Sonderausstattungsliste die ich mir nicht erklären kann
Hallo,
In der Preisliste zum 1er stehen Begriffe die ich mit keinem mir bekannten Ausstattungsdetail verbinden kann. Wer weiß bescheid?
1. Lichtpaket: Auflicht vorne und hinten
2.Radio B. P.: MP3 Decoder
Außerdem: Hat der 1er auch ohne das Lichtpaket diese indirekte LED Cockpit-beleuchtung?
Was wisst ihr über den Lin-In in der Mittelkonsole?
mfg
little-junior
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Sorry, ich hab keine.
Du warst ja auch nicht gemeint....
@Laxy
Sorry, wenn's nicht drinsteht, konntest Du's ja auch nicht besser wissen, da es bei Dir nicht zu funktionieren scheint...
Also ich habs noch mal genau überprüft. Da sind keine LEDs. Leselampen ja... LEDs nein. Kann es sein, dass diese Ausstattung länderspezifisch ist und für BENELUX nicht verbaut werden... *grübel
Grüsse,
P@
Zitat:
Original geschrieben von pk193
Also ich habs noch mal genau überprüft. Da sind keine LEDs. Leselampen ja... LEDs nein. Kann es sein, dass diese Ausstattung länderspezifisch ist und für BENELUX nicht verbaut werden... *grübel
Grüsse,
P@
Was beinhaltet denn bei Euch das Lichtpaket... auch die "Auflichtbeleuchtung" (was steht in der Preisliste)?
Gruß,
OBu
Lichpaket ist:
-Leselampen (vorne und hinten)
-Türgriffbeleuchtung (aussen) (dies steht in der Beschreibung als Auflicht soweit ich mich erinnern kann)
-Fussraumbeleuchtung
-Make-Up Spiegel Beleuchtung
Ich habe auch nichts in der Beschreibung bezüglich der LEDs gefunden.
Grüsse,
P@