Begrenzung aufheben
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man die Begrenzung bei 250 rausbekommt?
Wäre super wenn mir jemand helfen kann 😉
Danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Masterofblind
Ich habe dieses Thema eröffnet damit mir evtl jemand sagen kann wie man einen Audi S8 aufmacht bzw die begrenzung entfernt und nicht das man jetzt über ein Treffen diskutiert! ...
Die vMax Sperre ist für gewöhnlich eine Funktion in der Steuerelektronik. Diese kann man mit der entsprechenden Software auf einem Laptop (meist windows) überschreiben.
Wir haben lediglich festgestellt, daß man das am Samstag praktisch nebenbei gemacht bekommt. 😉
Da in Filderstadt sind bestimmt einige da wo den Lepi da haben !
Die können noch viel mehr was nicht mal Audi weis ! und von dem du nicht mal weist was dein Auto alles hat !
Zitat:
Original geschrieben von legnum vr4 engen
Da in Filderstadt sind bestimmt einige da wo den Lepi da haben !Die können noch viel mehr was nicht mal Audi weis ! und von dem du nicht mal weist was dein Auto alles hat !
Ich habe so ziemlich Serienausstattung. Inkl. Fahrwerk und 16 Zöllern. 😁
BOSE hat er. Aber wie ich mich kenne, nicht mehr lange. Die Headunit mußte bereits einer von JVC weichen. Inkl. Adapterboxen für das BOSE System. Und ich bin mir sicher, daß da einige absolut nette "Spielereien" kennen, von denen weder Audi noch ich überhaupt einen Schimmer von haben.
Die meisten haben das Bose ausgeschaltet weil es dann einen besseren klang gibt . geht auch mit dem Lepi !
Getriebe kann man was ändern das er schneller schaltet ! und und und