Begegnung mit Porsche carrera S
Heute auf dem Weg nach Berlin (A9),begegnete ich einem Porsche carrera S(neues modell),sind eine Weile einer hinter den anderen cca. 160Kmh gefahren dan gab der Porsche fahrer Gas,konnte gut mithalten ,dan aber bei 220 zog er davonnWar erstaunt wie gut ich mithalten konnte haete das nicht gedacht.Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thorsten7777
Zitat:
Sorry Moerf, aber mir auch net! Habs grad wieder in youtube angehört...viel zu brav finde ich!Zitat:
@Moerf
Mir gefällt der org. Boxer-Sound 8wasserkühlung) überhaupt nicht
@thorsten,
kauf Dir eine bessere Soundkarte und vernünftige Lautsprecher.
Mann, jetzt willst mich aber wirklich auf den Arm nehmen, oder?
Also ob man jemals einen realistischen Eindruck aus einem YT Video gewinnen könnte 🙁
Aber abgesehen davon will ich Dich nicht bekehren und auch sonst keinen!
Wenn Du aber schon auf YT Video`s stehst, hier bitte:
So etwas bekommt man nicht einmal ansatzweise aus dem 2,oTfsi 😉
Dazu brauchts den 3,2er.. aber der bietet für mich nicht das Flair des 911er.
Tut mir schon leid...
Hi Moerf,
hey jetzt komm mir net soo 😛 Soundkarte!!! gschwätz... *ggg* Glaub mir, ich hör das schon raus. ;-)
Aber der Sound in Deinem Video...Respekt! Net schläscht! So stell ich mir das vor. Vielleicht net ganz so laut...könnt einem mit der zeit aufn S... gehen, aber ich würds nehmen. Mit nem 2.0TFSI kriegste das nie hin. 3.2 ja 😁 hab ich schon gehört...und nich ausm Lautsprecher. Da kriegste Gänshaut!
Wenn de jetzt nich uffhörst mit dem 911er...grrrrrrr..... ich willn net....fertisch!
http://www.youtube.com/watch?v=4kqXaijHU_w
Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Sound 😉
Ehrlich, genau dieses Video (und noch ein paar andere) hat meine Kaufentscheidung definitiv beeinflusst 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
www.youtube.com/watch?v=4kqXaijHU_w
Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Sound 😉
Ehrlich, genau dieses Video (und noch ein paar andere) hat meine Kaufentscheidung definitiv beeinflusst 😁
Gruß Olli
herrlich....oder das da! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=bj6GMtWGRisÄhnliche Themen
Zitat:
herrlich....oder das da! 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=bj6GMtWGRis
..voll abgetrickst, das ist in der Garage und dadurch verstärkt.
Jo.. es wird halt mit allen Trick`s gearbeitet 😉
Würde mich ja interessieren, wer die gebaut hat.
Meine Ex AgA (BBK) Hat fast genau so geklungen.. aber im Freien 😁
Meine Jetzige ist etwas humaner 😉
..ein Zuffenhausener muss her 😁
Zitat:
Originol?
Wenn es um die 3,2er SportAgA´s geht, gefällt mir ein unlängst gehörte Abgasanlage von Pogea am Besten! ..definitv
So langsam überlege ich mir wirklich ob ich das richtige Auto gekauft habe. Mir gefällt es ja extrem gut aber solche Threads oder ein Großteil der Kommentare hier machen aus dem TT so langsam eine massiv prollige Karre. Aber da muss man letztendlich drüberstehen 🙂
.... oder wie hat jemand weiter vorne geschrieben? Der TT ist der neue Manta 😕
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Originol?Zitat:
Ehrlich, genau dieses Video (und noch ein paar andere) hat meine Kaufentscheidung definitiv beeinflusst 😁Wenn es um die 3,2er SportAgA´s geht, gefällt mir ein unlängst gehörte Abgasanlage von Pogea am Besten! ..definitv
und das war soweit ich weiss nur ein esd....
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
So langsam überlege ich mir wirklich ob ich das richtige Auto gekauft habe. Mir gefällt es ja extrem gut aber solche Threads oder ein Großteil der Kommentare hier machen aus dem TT so langsam eine massiv prollige Karre. Aber da muss man letztendlich drüberstehen 🙂
.... oder wie hat jemand weiter vorne geschrieben? Der TT ist der neue Manta 😕
Kauf dir doch nen Porsche! 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Originol?Zitat:
Definitiv Original !!!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Der TT ist der neue Manta
Haha -
Gott, ist das geil 😁 😁 !
Man sehen, was als Nachfolger des "Manni" rauskommt?
G,
MARV
Ich denke mal das der Porschefahrer dich eh nicht ernst genommen hat. Wenn bei dir ein Opel-Corsa drücken will nimmste ihn doch auch nicht ernst😎
Denk mal drüber nach😛
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Ich denke mal das der Porschefahrer dich eh nicht ernst genommen hat. Wenn bei dir ein Opel-Corsa drücken will nimmste ihn doch auch nicht ernst😎
Denk mal drüber nach😛
Das kommt wohl auf den Corsa an 😁
Gruß Olli
Mit einem Elfer, dann auch nur mit dem S, tut man sich natürlich gegen einen TT schwer...aber schließlich hat er es ja doch noch geschafft...😉