Bedrohte Spezies, Opel Calibra
Hi Leute
Muß mal meinen Unmut schreiben 😉 Hab mal in letzter Zeit das Internet durchforstet und dabei speziell auf Calibra geachtet 😁 Nunja, was mir aufgefallen ist; dass Calibra Turbo oder V6 schon relativ sehr selten sind.
Suche dabei immer nach Originalen Autos, nix verbasteltes oder "Neuaufbau" etc 🙄 und dann die utopischen Preisvorstellungen und "grindigen" Bodykits 😠 Wird eigentlich immer schwerer so ein Auto zufinden. Gottseidank gibt ja nun hin und wieder C20NE topgepflegt von Pensionisten 😉
Geht es eigentlich euch auch so, oder bin ich da der einzige?
Meiner wird gepflegt und original erhalten.
vg aus Östereich wo Calibras schon gefährdet sind 😉
Beste Antwort im Thema
Oh, echt?!
Der wahre GSi 16V war aber trotzdem der Kaddy.
Und nass gemacht hat er den Astra auch 😎...
BG
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Na Sidt,ich glaube nicht, daß jemand 1000 € für LE-Leder,
1000 € für die XEV-Maschine und dann nochmals 500 € für die Schürzen bezahlt 😰...
Wäre schön, aber ganz so weit sind wir dann doch noch nicht 😉.BG
CS
Naja, realistisch sind 600 fürs Leder wenns gut ist, 600 für den XEV im guten Zustand, und über die Frontschürze und Leisten vom LE/Cliff brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten. Da liegen die Preise einer guten Frontschürze bei 500 €. Find ich auch abartig teuer, aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Gibt allerdings wie man sieht solche Vollpfosten, die nicht wissen, was das Fahrzeug wirklich wert ist und holen sich die lächerlichen 2500 € vom Staat...
Für mich unbegreiflich.
Gruß
600 bekommste doch teilweise schon fürs schwarze leder
hier reden wir aber vom beige.
und für die schürze und die seitenleisten bekommste richtig viel geld. Und da da alles noch ganz gut aussieht 😉
Hinzu kommen dann noch der ganz klein scheiß den man verkaufen kann 😉
Gut,
das is wieder so ne Diskussion, die sich in den unendlichen Weiten zwischen Praxis und Theorie abspielt.
Klar wird für die LE-Teile erst einmal viel verlangt. Aber ob die Verkäufer die anberaumte Kohle auch wirklich sehen, steht auf nem ganz anderen Blatt.
Wer hier im Forum hat 600 € für ne Leder-Austattung respektive 500 € für ne LE-Schürze ausgegeben 😕😕
Das sind Wunsch- aber keine Real-Preise.
BG
CS
bei ebay ging letzens ne komplette leder ausstatung vo+hi für 250 weg