Bedroht und verfolgt???
N'abend Jungs!
So, ich musste mir grad eben erstmal ein kühles blondes zur Beruhigung genehmigen!
Komm grad von meinem besten Kumpel heim und fahr aber noch einen kleinen Umweg, da bei 3km mein Motor nicht warm wird und ich ihn gerne immer warm fahre...
OK, stehe da so bei uns an einer Ampel und warte auf grün! Rechts, links, hinter und vor mir nichts los... die Straßen weit und breit leer! Ich stehe an dieser Ampel, auf der Spur die gerade aus auf eine gerade Straße führt... Links neben mir, zwei Abbiegespuren, die einen Berg hochführen! Die Ampel wird grün und ich fahre los... Plötzlich schießt an mir ein Opel Astra älteren Jahrganges vorbei (ca. 90 oder 100km drauf gehabt) und schnibbelt mich richtig, wäre sogar um nen Meter vorher mit mir vorne links kolidiert, weil er einer Verkehrsinsel ausweichen musste, da es ja nur eine Spur in die Straße gibt und auf der stand ich!
Hatte mich richtig erschreckt, weil man damit ja echt nicht damit rechnet, vorallem nicht nachts!
Ich darauf hin ihn mit Fernlich angeleuchtet um ihm zu signalisieren das er doch wohl einen Schuss hat...
Egal, ich fahr ganz normal die Straße rein... und komme dem Astra immer näher, da er wohl langsamer wird und irgendwann sehe ich wie er scharf bremst und anhält! Ich halte dann so ca. 5m hinter ihm! Mitten auf der Straße muss man sich vorstellen! Plötzlich steigen zwei Kerle aus, ca. 25-30, südländischer Typ! Der Beifahrer hatte zu 100% was Messer artiges in der Hand! Messer, Dolch, was auch immer... es glänzte jedenfalls und sah aus wie ein Messer, nicht gerade klein!
Jedenfalls habe ich das in dem Moment nicht so wirklich realisiert was da ablief! Erst als die Typen auf meinen Wagen zu schreiteten und ich mir im klaren war, das die nicht nach der Uhrzeit fragen wollten, knallte ich den Rückwärstgang rein und schoß davon! Sah nur im rückwärtsfahen, das der Fahrer nen Handy aus der Tasche zog und offensichtlich jemanden anrufen wollte! Ich suchte mir dann die nächst größte Stelle, an der ich das Lenkrad verriss und den Wagen rumschleuderte! Ich dann in die Rückrichtung nur noch Vollgas gegeben! Habe dann im Rückspiegel gesehen wie der Astra auch wendete und mir folgte! Ich dann an der Kreuzung angehalten und wie es der Teufel will, müssten auch zwei Autos die Kreuzung blockieren! Der Astra war hinter mir... Ich einfach an denen auf der anderen Spur vorbei und bei uns durch ein kleines Waldstück geheizt! ca. 160 auf einem kleinen Stück! Bin die derbsten Kurven gefahren die man nur fahren kann... hatte dann irgendwann einen Vorsprung und irgendwann waren sie nicht mehr da! Bin dann kurz am Rand angehalten, habs Licht ausgemacht und gewartet! Es tat sich nichts... bin dann etwa ne Minute darauf hin losgefahren! Erstmal ohne Licht... Auf dem längsten Weg nach Hause, mit Umwegen und alles, um möglichst zu sehen ob mir jemand folgt! Naja, war nichts! Bin dann direkt nach Hause und hab meinen Bimmer bei uns in den Garten hinter nen dicken Zaun gestellt! Bin jetzt erstmal im Haus und trink mir grad nen "Beruhigungssaft"...
Jungs ich sag euch, ich hab verdammt keine Angst wenn wat is, aber da hatte ich vorhin derbe Schiss! Nichmal Schiss um mich, Schiss um meinen Bimmer!
Hab den deshalb zur Vorsicht in Garten gestellt! Falls die meine Adresse ausfindig machen, tun sie dem Wagen hoffentlich nichts! Ich weiss nu echt nich was ich machen soll... bin auch ganz allein @home! Scheisse hier...
Ich glaube ich halt nur die Augen auf, dat keiner in Garten geht... ich bin hier ja sicher! Zur Not hol ich Opas "Siebrohr"! 😁
Hab auch leider net das Kennzeichen von denen, das ging alles so schnell... wer dachte denn auch!?
Find das einfach nur derbe krass...
Warum gibts solche Menschen!? Ich war doch noch im Recht und nur weil ich ihn angeblinkt habe?!
Ich verstehe die Welt nicht, wieso gibts so Verrückte!?
Ich bin echt nur heilfroh, das ich nen Bimmer hab! Hätte ich nicht so standard Fahrwerk, wäre ich wohl nicht weggekommen! Hab nen 318iA... nicht gerade der Renner... musste auch gut zusehen, der Astra war net grad lahm! Sicher nen 2L mit 115PS...
Aber bin echt heilfroh das ich diesen Wagen hab! Wer weiss was heute Nacht noch passiert wäre... Vielleicht würde ich hier nicht mehr sitzen! Die mich abgemurks, Wagen über alle Berge und naja, keiner hat was gesehen... Darf man nicht drüber nachdenken! *puh*
Ich bin so aufgedreht ich kann net pennen!
Jemand ähnliches erlebt?
Krank sowas, echt krank! Hätte alleine auch nichts gegen 2, dazu evtl. bewaffnet, ausrichten können...
Schon ein scheiss Gefühl das man sich in der heutigen Zeit irgendwie unsicher fühlen muss... komisch!
Wie gesagt, hoch lebe nur der E36! Ich liebe dieses Auto und verdanke ihm "vielleicht" mein Leben...
Mit derart entsetzten Grüßen
E36_FaThEr_ *demdemeineflascherumnichtreichenwird*
122 Antworten
derbe story...
und wahrlich lebe der e36!
ich kenne ähnliche situationen.. wo jemand um meinen bimmer schleicht und man angst ham muss das er ihm was tut... damals hab ich gleich ein paar leute zam getrommelt und sind zu dem typen hin, war aber gott sei dank halb so wild 🙂
aber ich denk mal bei dir wird sich auch nix mehr tun!
Hmm, denke ich auch mal... zumal es bei uns hier echt nicht die Gegen für solche Faxen ist... aber Schiss hat man trotzdem! Wenn's wenistens welchen wären die ich ausfindig machen kann oder die ich kennen würde... aber ne... Sonst wäre ich gleich noch da, aber mit nem Trupp!
Hi,
krasse Story, da hast Du aber in die Tasten gehauen. Wäre auch so abgehauen, wer weiß, vielleicht hätten sie Dir nur ein paar aufs Maul gehauen. Obwohl, heutzutage ist ja alles möglich.
Denke aber mal, daß da nichts mehr kommt.
Scheiß auf den Bimmer, sei froh, daß Dir nichts passiert ist!! Bimmer kannste ersetzen.
Trotzallem aber beängstigende Entwicklung, gibt Typen , die machen vor nichts halt.
Bille
Jep, so ist es! Heut zu tage ist alles möglich...
Naja... ich weiss nicht! Ich bin der Meinung die sollen sich lieber an mir vergreifen als an toten Gegenständen! Denn die können sich nicht wehren...
Hoffen wir das Beste!
bimmer ist nicht gleich bimmer...
ich mein man muss dann schon froh sein wenn einem selbst nichts passiert, aber man steckt ja auch irgendwie liebe in seine karre... und das ist ja dann auch nicht so leicht zu ersetzen!
So ist es! Und zumal, welche Versicherung zahlt dir das, wenn ich nicht sagen kann wer es war...
Fahndung? *lol*
Nach 6 Wochen kommt der Brief: Aufgrund mangelnder Beweislage wird das Verfahren eingestellt!
genauso is es, leider.
aber ich denke das waren einfach ein paar typen die ein wenig stress gesucht haben, und denen ist es nun egal wo du bist...
Na ich glaub da könnte ich auch nich schlafen. Hätte bestimmt böse enden können.
Zeigt ja wo du dein Herz hast. Macht sich mehr Sorgen um sein Auto als um sich. ;-)
Wer weiß was das für Spinner waren. Is mir zum Glück noch nich passiert sowas aber rechnen muß man ja heute mit allem. So ne Aktionen wie das mit 90 in ner Stadt überholen und dabei fast abdrängen, gibts ja nur leider all zu oft. Nur dann sind die Zuständigen ja immer leider nich da um den dann zu verknacken. Bleibt ja nur zu wünschen das dir die nie wieder über'n Weg fahren. Wenn doch und die machen Ärger, hier gibts genug Verstärkung.
Oder was meint der Rest dazu????
(siehs positiv, konntest deinen Motor gut warm fahren *g*)
Gut, so ein Schaden am Wagen ist natürlich immer ärgerlich und solang einem selbst nichts passiert ist, wird auch immer nur um den materiellen Schaden getrauert.
Aber immer noch besser, als ne polierte Maske.
Obwohl, wäre mal was anderes, dann kann man sich ja mal das Gesicht "tunen" lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Mac2me
Wenn doch und die machen Ärger, hier gibts genug Verstärkung.
Oder was meint der Rest dazu????
(siehs positiv, konntest deinen Motor gut warm fahren *g*)
Danke Mac!
Deine Worte tun echt gut!!!
Und zum warm fahren sag ich nur: ROOOOOFFFLLLL
Motor war nur im Begrenzer! *gg*
@bille
Hehe, und wenn das so weiter geht mit unserer Bevölkerung, dann bringen wir hier bald die "Tuning-Scene for Faces" raus! 😁
das mit dem warmfahren mach ich aber genauso. z.b. wenn ich von meiner freundin aus direkt ins studio fahr, und danach wäre der weg vom studio so kurz das der motor gar nicht richtig warm wird. also wird noch n ründla gefahren bevors ab nach hause geht!
ich hoff der motor und der kat danken es mir 😉
Das sehe ich auch so... deshalb wollte ich ja den kleinen "Umweg" nach hause fahren... daraus sind aber glaube ich in etwa 8-10min. 26km geworden... :O